Dank an alle Teilnehmer, war wiedermal ein super Event
Sowohl die TF2 Matches als auch die Diablo Partien waren witzig und abwechslungsreich
Die 7er Bombermann Session war ein besonderes Highlight, im Grundkurs für "Wie mach ich mir Feinde" hat Pullox mit Auszeichnung Bestanden und wurde zum Träger der "weißen" Weste ernannt, weil er nieeeeee Lügen würde!
Thunder hat sich ein Blaulicht umgeschnallt, lief herum und schrie immer nur "bombt mich - nehmt mich" und wurde so zum Ziel des Abends und hat damit Minyatur und Cyan als Opfer abgelöst

Mallfin war der neutrale Beobachter und trug passend zu seiner Funktion einen Blauhelm und war eher der Schiedsrichter am Feld, aber auch er lies sich zu der einen oder anderen Reaktion hinreißen!!!

(revenge Mode 4tw)
Meine Versuche sich mit ihm anzulegen endeten in irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren "Entfesslungskünsten" und er entwischte mir sodass ich in den eigenen Bomben starb und er irgendwie wo anders auftauchte, damit war er der Hudini des Abends!
Natürlich darf auch die kulturelle Anregung nicht fehlen und so wurde auch ein "Back to the Future"-Marathon abgehalten damit Brina versteht was gutes Kino ausmacht

Danach wurde mit seichten Horrormovies aufgegoßen bis auch die Letzten schnarched wegnickten.... Bis auf Brina die tat kein Auge mehr zu, dabei hats die meiste Zeit eh nur in einen Polster gestarrt

Auch wenn es unerträglich heiß war und mein Nachbar um 4 Uhr Nachts, nicht so begeistert war, dass wir uns bei offenen Fenstern (kam im schicken Bademantel vorbei:)) brüllend die Köpfe wegschossen und die Verhöhnung des Opfers natürlich ganz Neustadt mitbekommen musste, war es zwar ein sehr heißer aber trotzdem cooler Event, den ihr möglich gemacht habt!
Es war so heiß dass selbst der Radler noch zu süß schmeckte und das heißt etwas
Danke nochmal für euer Kommen, war ein super Wochenende
Besonders auch an Brina die sich den weiten Weg angetan hat um sich ein ganzes WE !UNS! anzutun
Gruß
Michi
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!