EDIT: Europapark Raid 2011 wurde abgesagt.
Servus,
Es ist wieder soweit, der Europapark Raid 2011 wird veranstaltet. Er wird diesmal ein bisschen früher sein als letztes Jahr, dafür beginnt die Organisation etwas später. So gleicht sich das alles aus
Termin: 20.5.2011 - 22.5.2011 (am 21.5.2011 im EP)
Hier jetzt bitte eure verbindlichen Anmeldungen damit ich alles fixieren kann.
Übernachten werden wir wieder in einer Jugendherberge. Allerdings werde ich diesmal zuerst bei der Herberge in Karlsruhe anfragen, ob die flexibel genug sind für so eine gemischte Gruppe. Die Herberge an sich sieht auf den Bildern genauso nett aus wie die in Freiburg.
Karlsruhe hätte nämliche einige Vorteile:
- alle Teilnehmer aus dem Süden haben weniger Strecke
- Karlsruhe hat einen eigenen Flughafen (Mietauto wär also ned notwendig)
- sie ist billiger
- Meike und Patrik wohnen jetzt in Karlsruhe und nicht mehr in Freiburg
Ich werd hier auch gleich die Fahrgemeinschaften bissl mitführen und versuchen da was zusammenzufinden.
Aufgrund dieser Liste hier werd ich dann reservieren und ab diesem Zeitpunkt würden dann Stornokosten anfallen. Reservieren werden ich dann so um den 24.3. herum. Ihr habt jetzt also 2 Wochen zeit euch hier verbindlich zu melden.
Die Anmeldung ist natürlich nur für diejenigen zwingend die auch ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Ich würd aber auch alle anderen bitten hier reinzuschreiben, denn wenn wir genug Leute sind, kann ich uns bei EP als Gruppe anmelden (muss min. 2 Wochen vorher passieren) und wir würden eine Vergünstigung bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir ja ein sittsamer Verein sind, werd ich die Mädls die mitkommen von den pupertierenden männlichen Teilnehmern trennen. Ich persönlich bin mir meiner Verantwortung als Organisator natürlich bewußt und werd mich bei den Mädels einquartieren um sie vor übergriffen zu schützen.
Es ist auch (in sehr begrenzter Anzahl) möglich Einzel- bzw. Doppelzimmer zu reservieren wenn sich Pärchen einfach nicht voneinander trennen wollen (wie z.b. Tom und Michi). So eine Reservierung kostet jedoch pro Übernachtung 10 EUR extra für ein Einzelzimmer bzw. 5 EUR pro Person extra für ein Doppelzimmer.
Kosten:
Übernachtung&Frühstück -- Freiburg/Karlsruhe
(bis 26 Jahre)
24,10 / 21,30 1.Ü/F
20,80 / 18,20 2.Ü/F
(ab 27 Jahre)
28,10 / 25,30 1.Ü/F
24,80 / 22,20 2.Ü/F
ev. +5 EUR oder +10 EUR wenn Einzel- od. Doppelziemmer gewünscht.
Zusätzlich kostet die Mitgliedschaft für die ganze Gruppe 20 EUR sofern wir mehr als 10 Leute werden. Die werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt (also 1-2 EUR pro Person, je nach teilnehmerzahl).
Eintritt Europapark
32,00 für Kinder (4-11 Jahre)
36,00 für Erwachsene
Wenn wir 20+ Personen werden: 31 EUR pro Person
Sonstiges
- Abendessen Freitag
- Alkoholika Freitag
- Abendessen Samstag
- Snacks/Getränke im Europapark
- Anreise/Abreise
----------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Infos sollten in euren Meldungen enthalten sein:
Name: vorname und Charname reicht, ist nur für meine Liste
Anzahl: Anzal der Personen (falls es mehr als eine ist)
Ankunft: Anreisetag
Abreise: Abreisetag
Zimmer: Einzel / Doppel / Mehrbett / keines
Anreise: reist selbst an / fährt Auto und hat noch Plätze frei ab <Stadt>/ braucht Mitfahrgelegenheit ab <Stadt>
z.b.
Mario/Minyatur (27+); Mehrbett Fr. - So.; braucht Transport ab Wien
------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer bisher
mit Übernachtung
Mario / Minyatur (Fr-So) (Mehrbett)
Markus / Merrie (Fr-So) (Mehrbett)
Samy / DonSammy (Fr-So) (Einzelzimmer)
Martin / Bari (Fr-So) (Mehrbett)
Hein / Aadyena + Katalina (Fr-So) (Doppelzimmer)
Maik / Frexx (Fr -So) (Mehrbett)
Tobi/Lenethar (Fr - So) (Mehrbett)
ohne Übernachtung
Patrick / Landor (sofern in Karlsruhe)
Meike / Azarea (sofern in Karlsruhe)
nur Europapark
Michi (Turbat) & Nicole
------------------------------------------------------------------------------------
Fahrgemeinschaften
bietet an
Markus/Merrie - ab Wien - fährt mit: Mario - 2 Plätze frei
Samy/DonSammy - ab Innsbruck (über München oder Memmingen) - 4 Plätze frei
Martin - ab Genf -- 3 Plätze frei
Maik / Frexx - ab Limburg / Frankfurt/M -- 1 Platz frei
Tobi/Lenethar - ab Würzburg - 3 Plätze frei
braucht noch Mitfahrgelegenheit
sucht Mitfahrgelegenheit / würde bei Platzmangel auch selbst fahren
PS: jegliche Plagiatsvorwürfe in Bezug auf das Posting des Vorjahres sind zu unterlassen, auch wenn es gerade grosse Mode ist!
lg,
Mario