Einladung nach D...

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Do 05 Sep, 2013 08:20

Huhu,

nachdem ja so lieb um eine Einladung zu "uns" gebeten wurde mal die grundsätzliche Frage ob ein "zu mir" überhaupt attraktiv wäre.

Wäre halt auch Franken (wenn auch Unter-) und nochmal gut 100km weiter als Fürth. Verkehrsanbindung nur über Auto oder dann privater Shuttleservice
von Schweinfurt nach Kön.

Übernachtung, Verpflegung ect pp wäre bei mir im Haus sicherlich kein Problem (frag ich an, falls Interesse besteht).

Hier mal der Link zu unserer Haus HP http://www.familienbildungshaus.de/

Mindest Gruppengröße liegt bei 10 Leuten.

Wer sichs prinzipiell vorstellen könnte ans Ende der Welt zu pilgern ist hiermit herzlich eingeladen mal kurz "hier" zu rufen :)

---
*edit: Kinderbetten und Hochstühle sind ausreichend vorhanden *wave Malle&Menea*
Preise verhandle ich dann schon noch entsprechend, zumal ich prinzipiell davon ausgehe, dass wir keine 4 Mahlzeiten Verpflegung wollen
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 05 Sep, 2013 08:58

hm, was gibts denn alles zum angucken? :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Numenator » Do 05 Sep, 2013 09:09

dass wir keine 4 Mahlzeiten Verpflegung wollen

sagt wer ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Do 05 Sep, 2013 13:00

Minyatur Laurelin hat geschrieben:hm, was gibts denn alles zum angucken? :-D



das weist du genau.... nüx, drum sagte ich ja das ende der welt^^

nein spaß beiseite:
wander- und radelrouten (Räder treib ich wenns wollt irgendwo auf), frankentherme mit naturheilsee in unmittelbarer nachbarschaft

riiiiiesen sportplatz, turnhalle, pavillon, lagerfeuerstelle, sauna => im Haus

---
jo michi wennst 4 mahlzeiten wollts kriegts die auch^^ allerdings werde ich dann definitiv personal einteilen müssen :D
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Bonifaz » Fr 06 Sep, 2013 12:21

Vielen Dank für die liebe Einladung, selbstverständlich komme ich gern um Bad Königshofen zu verwüs...besuchen!
Was ich so lesen konnte, seid Ihr ja in wunderbarer Landschaft, da könnten wir doch ein paar nette Ausflüge machen, wenn das Wetter paßt.

Freue mich,

König Boni Hofer
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Ahlanah » Fr 06 Sep, 2013 22:10

wenn die zeit passt, ist prinzipiell nie ein weg zu weit :)

danke schon mal für das Angebot :)

Lg
christian
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Mallfin » Sa 07 Sep, 2013 10:39

Wann is es denn terminlich interessant? Im Frühjahr?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Sa 07 Sep, 2013 12:19

würd ich fast vorschlagen da ja fürth im dez, vöslau ende august

hab natürlich noch ned ins belegprogramm reingeschaut weil ich erstmal hören wollte ob wer mag :)

--
eben mal nachgeschaut. ostern ist nächstes jahr ende april, von daher sollte ende märz anfang april wenig bei uns im haus los sein. oder dann im mai :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Thunderion » Di 10 Sep, 2013 09:21

klingt gut! Wenn sichs ausgeht bin ich gern dabei
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Do 24 Okt, 2013 14:20

Hätte hier mal ein paar Termine die von der Hausbelegung her gehen würden
und von den Gruppen her lieb sind :-D

http://doodle.com/hh5w9xsaeniadk6r

Preise handle ich entsprechend noch aus, Aktivitäten kommt bissl auf die Jahreszeit an :-)
Laut "Externer Preisliste" liegen wir für Erwachsene bei ca 100€ / Person mit Vollverpflegung (also 4 Mahlzeiten) von Freitag Abendessen-Sonntag Mittagessen
Kinder altersentsprechend runtergestaffelt. bis 3 Jahre 14 € mit Vollverpflegung (also 4 Mahlzeiten) von Freitag Abendessen -Sonntag Mittagessen

liebe Grüße
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Bonifaz » So 27 Okt, 2013 08:39

Machst Du bitte ein "Push" in ca. 10 Tagen, wir haben dann den Urlaubskalender für 2014. Vorher kann ich net wirklich reindoodlen.

Danke im Voraus,

der Boni
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Mo 04 Nov, 2013 11:44

14.2.-16.2. fällt raus (sobald ich mein doodle pw wieder weis... mario hast du eine ahnung? :) )
da haben wir eine griechische tanzgruppe reinbekommen oO
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Do 09 Okt, 2014 20:09

Nach dem ich zwar nicht mehr da wohne und arbeite, aber immer noch einen guten Draht zur Chefin habe mal die Frage: mag noch wer?

Ab nächstem Jahr Juni gäbe es die Möglichkeit das ganze als Selbstversorger zu buchen! Allerdings habe ich eben schon gehört, dass es in erster Linie Stockbetten geben wird :?
Können aber auch wie oben vorgeschlagen ganz normal buchen. Preise könnten sich bissl geändert haben, hängt aber natürlich auch davon ab wie viele Mahlzeiten etc. Alles andere musste ich wenns klappt eh noch verhandeln.

Dürfte ubrigens einige cash es geben :lol:

Wäre dann nur auch gut zu wissen eher direkt Juni? Dann musste ich das auch bald bekannt geben oder eher im Winter zur Sauna? (Weis ja nicht wies dann mit Baby aussieht in Fürth :D )
Oder haben wir eh keine Lust auf Stockbetten? Dann können wir theoretisch das ganze Jahr wann ihr wollt!

Also bitte um Rückmeldung!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Lord Freak » Do 09 Okt, 2014 20:25

Die desinfizieren nicht mehr regelmässig!!! :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Einladung nach D...

Beitragvon Brina » Fr 10 Okt, 2014 11:09

verdammt - stimmt...

aber deswegen wollte ich ja auch ursprünglich Selbstversorger ;D
hatte eh schon gesagt, wenn wir uns nicht selbst versorgen, möchte ich mir meine köchin wünschen ... die desinfiziert!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron