RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 10 Mär, 2014 14:58

Servus,

hier in den Thread kommen jetzt jegliche updates rein. Ich werde aber beide Threads pflegen, sobald sich noch wer anmeldet.

Aktueller Buchungsstand:
  • Posting bzgl. RESTZAHLUNG
    viewtopic.php?f=95&t=14517
  • Finca
    Buchungsvertrag für die Finca ist unterschrieben und Anzahlung (788 EUR) geleistet.
    Infos bzgl. Ankunft-/Abreisetag:
    Ich habe angegeben, dass wir am 20.9. um 17 Uhr den Schlüssel direkt bei der Finca selbst übernehmen.
    Übernahmezeiten waren 16-20 Uhr, da hab ich halt einfach mal die 17 gewählt.
    Am Abreisetag müssen wir den Schlüssel bis 10 Uhr vormittags zurück geben (sprich die Finca räumen).
    Berücksichtigt das ev. in eurer Flug Planung.
      66 EUR pro Person bitte auf mein Konto überweisen (wer die Kontonummer nicht oder nicht mehr hat, einfach per PN oder What's App melden (die NSA liest es so oder so))
    • offen von
      • Micha (Turbat)
      • Nicole
    • bezahlt von (Stand: 21.5.)
      • Mario (Minyatur)
      • Markus (Merrie)
      • Sabrina (Brina)
      • Timo (Big Z)
      • Heinz (El Präsidente)
      • Michi (Tidoc)
      • Wolf (Bonifaz)
      • Tina (Parki)
      • Jorge
      • Olli (Aviendha)
  • Auto(s)
    bezüglich Auto hat Tina gesehen, dass das auch noch deutlich billiger geht. Da sind wir drauf gekommen, dass Martin eher die höherklassigen Autos ausgewählt hat, in denen man auch entsprechend viel Platz hat. Da Komfort ja optional ist, haben wir jetzt billigere.
    Große Autos (6+ Personen) sind fast ums dreifache teurer als normale PKWs. Deshalb hab ich bei Martin jetzt 2x 5 Sitzer bestellt, zu je knapp 200 EUR (da sind alle Versicherungen dabei, sowie Bereitstelltung am Flughafen usw.). Da wir dann zwei Autos haben, sind wir auch flexibler, wenn mal wer nen Ausflug machen will.
    Statt den geplanten 670 EUR sinds nur ca. 450 EUR (2x 5 Türer für 5 Personen - von der Größe her ein Opel Corsa oder VW Polo oder sowas).
    Den genauen Preis erfahre ich, sobald ich ein paar Rückmeldungen für Flüge bekommen hab. Die Preise hängen nämlich auch ein wenig von den Uhrzeiten ab, zu denen sie ausgeborgt werden (+/- 10 EUR).

    Als Autos hab ich zwei Ford Fokus (Kategorie E) bestellt. Zusätzlich haben Marianne und Peter auch noch ein eigenes, größeres Auto gemietet, wir haben also in Summe 3 Autos zur Verfügung.

      mögliche Fahrer
    • Sabrina
    • Jorge (Prio, weil sie schon um 8 Uhr früh ankommen)
    • Markus
  • Flüge
    ihr könnt eure Flüge entweder selber buchen, oder ihr sagt es mir und ich gebs an Martin weiter. Da die Flüge jedoch gleich bezahlt werden müssen, müsstet ihr auch eure Kreditkartendaten an mich / bzw. an Martin weitergeben (Name, Nummer, Ablaufdatum und Sicherheitscode).
    Wer den Flug von Martin buchen lassen möchte, kann von mir auch seine Telefonnummer haben, damit ihr ihn die Daten direkt geben könnt.

    Selbst gebuchte Flüge sind wahrscheinlich billiger, weil Checkfelix.com z.B. alle Fluganbieter durchsucht und nicht nur die TUI Partner. Problem ist das nur, dass es meist einen Grund hat, dass TUI mit den entsprechenden Fluglinien keinen Partnervertrag hat :-)

    Bei meinem Moskau Flug den ich selbst gebucht hab, durfte ich das schmerzlich erfahren und hab in Summe dann knapp 100 EUR mehr gezahlt, als wenn ich über das Reisebüro gebucht hätte, weil ich mich im Namen eines Mitreisenden vertippt hab beim buchen :-)
    • bereits gebucht
      • Tina & Jorge (Flughafen Zürich) // Ankunft Palma: 20.9. - 8 Uhr // Abflug Palma: (k/a)
      • Nicole & Micha (Flughafen Zürich) // Ankunft Palma: 20.9. - 8 Uhr // Abflug Palma: (k/a)
      • Sabrina & Timo (Flughafen Hamburg) // Ankunft Palma: 20.09. 08:35 Uhr // Abflug Palma: 27.09. 20:05 Uhr
      • Olli (Flughafen Frankfurt) // Ankunft Palma: 20.09. 09:05 Uhr // Abflug Palma: 27.09. 10:00 Uhr
      • Mario (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Markus (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Heinz (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Michi (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Wolf (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Max (Flughafen Wien) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:25 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 21:40 Uhr
      • Marianne & Peter (Freund von Tina/Jorge/Nicole/Micha) // Ankunft Palma: 20.9. - 13:40 Uhr // Abflug Palma: 27.9. - 14:15 Uhr
    • noch keine Info erhalten

    Adresse:
    Da bin ich ned ganz so sicher. Also auf der Buchungsbescheinigung steht:
    Poligono 23
    Es Trenc
    E-07620 Llucmajor

    Aber das ist laut google maps irgendein Autoverleih. Ich vermute mal, dass ist eher das Büro des Vermieters oder so.
    Es gibt auch noch ein paar andere Stellen mit der Adresse laut google, warum weiß ich ned so genau :-)

    Ich hab mich dann anhand der Anreisebeschreibung per google Streeview angenähert und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass sie dort liegt:
    https://maps.google.com/maps?saddr=Flug ... 7&t=m&z=11

    vermutliche GPS Koordinaten:
    39.402984, 2.919788

    Hier die Anreisebeschreibung die dabei war, vielleicht findet ja wer den richtigen Punkt:
    Fahren sie auf der Autobahn Richtung Santanyi-Llucmajor und nehmen die Abfahrt Llucmajor-S'Estan'Ab. Auf der Strasse PM V-6015 geht es weiter Richtung S'Estanyol und beim Kilometerstein 11 fahren sie links in die Strasse PM V-6014. Nach einem Kilometer fahren sie links in die Zufahrtsstrasse der Finca.
    Dort sehen sie das Schild "Llovets de son Perdui" (das hab ich auf Google-Streetview gefunden und bin dann einfach die Straße "weitergefahren").


    bisher geplanter Ablauf:
    20.9. - 16:00 - 16:15 Uhr - Abfahrt mit zumindest einem Auto vom Flughafen zur Finca
    20.9. - 17 Uhr - Schlüsselübernahme bei der Finca
    <kommt noch>
    27.9. - 10 Uhr - Schlüsselabgabe bei der Finca und Retourfahrt nach Palma (Autorückgabe dann je nach Flügen)

    sonstiges
    • Schreibt mir bitte sobald ihr überwiesen habt bzw. einen Flug gebucht habt, damit ich den Thread hier aktuallisieren kann.
    • wer erklärt sich denn bereit, als einer der 2 Fahrer zu fungieren, auf die das Auto ausgeborgt wird?
    • Die Restzahlung für die Finca wird Ende Juli fällig. Zu dem Zeitpunkt wissen wir dann auch den genauen Preis.
    • Wegen Fahrradverleih in der Nähe werd ich noch gucken



    lg,
    Mario
    wish you were beer...
    Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
    Benutzeravatar
    Minyatur Laurelin
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 45
    Beiträge: 6950
    Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
    Wohnort: St. Pölten

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Minyatur Laurelin » So 16 Mär, 2014 19:25

    ein paar Überweisungen der Anzahlungen fehlen mir noch :-)
    wish you were beer...
    Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
    Benutzeravatar
    Minyatur Laurelin
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 45
    Beiträge: 6950
    Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
    Wohnort: St. Pölten

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon madtom » Mo 17 Mär, 2014 08:56

    ich kann auch fahren vor ort, wennst wen noch brauchst als 2.
    "Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

    Merrie aka Markus
    Benutzeravatar
    madtom
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 48
    Beiträge: 3865
    Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Numenator » Mo 17 Mär, 2014 09:52

    bitte Kontonummer schicken Mario, danke
    Meine Flug bitte mitbuchen, Martin hat meine Telefonnummer wegen Daten
    _________________________________________________________________________________________

    Iam Lack, Toast & Tolerant

    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
    Benutzeravatar
    Numenator
    Protector (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 48
    Beiträge: 6840
    Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 17 Mär, 2014 11:17

    dass Martin (Blechinger) aus dem Reisebüro deine Daten hat, ist eher unwahrscheinlich :-)
    wish you were beer...
    Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
    Benutzeravatar
    Minyatur Laurelin
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 45
    Beiträge: 6950
    Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
    Wohnort: St. Pölten

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Bonifaz » Mo 17 Mär, 2014 12:01

    Bitte Deine Kontodaten senden, Mario, und bitte auch den Kontakt zu Hr. Blechinger.
    Fahren kann ich auch bzw. nehmt mich als weiteren Fahrer, wenn ihr wollt.

    Wollt Ihr den Thread nicht ins interne Forum stellen?

    Lg,

    Wolf
    Zuletzt geändert von Bonifaz am Mo 17 Mär, 2014 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
    Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
    Karl Kraus
    Benutzeravatar
    Bonifaz
    Protector (WoW)
    Marshal
     
    Alter: 50
    Beiträge: 1512
    Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
    Wohnort: Wien

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 17 Mär, 2014 12:07

    dann können nicht mehr alle mitlesen. Deshalb hab ich ihn hier im öffentlichen gelassen.

    Vielleicht entscheidet sich ja noch wer dazu :-)

    Konto- und Kontaktdaten sind am Weg.
    wish you were beer...
    Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
    Benutzeravatar
    Minyatur Laurelin
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 45
    Beiträge: 6950
    Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
    Wohnort: St. Pölten

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon netcrocodile » Mo 17 Mär, 2014 22:24

    Mario, Markus was habts ihr bezahlt für den Flug? Ist Air Berlin, oder? Derzeit liegt der bei 218,--
    Mit lieben Grüßen
    Heinz Haltmeyer
    Präsident der Protectors of Moonglow

    Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
    Benutzeravatar
    netcrocodile
    Vereinsvorstand
    Grand Marshal
     
    Alter: 58
    Beiträge: 2570
    Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
    Wohnort: Wien

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon netcrocodile » Mo 17 Mär, 2014 22:58

    Heinz: HG 3252 Ankunft Palma: 20.9. - 13:35 Uhr // HG 7795 Abflug Palma: 27.9. - 21:35 Uhr
    Mit lieben Grüßen
    Heinz Haltmeyer
    Präsident der Protectors of Moonglow

    Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
    Benutzeravatar
    netcrocodile
    Vereinsvorstand
    Grand Marshal
     
    Alter: 58
    Beiträge: 2570
    Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
    Wohnort: Wien

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Brina » Di 18 Mär, 2014 07:47

    Timo und ich wurden gerne am wie die Flüge buchen.. Wenn ichs richtig gelesen habe konnten die Wiener zwei Fahrer stellen? Also wäre es egal ob wir mit Tina um acht ankommen oder mit euch? Bzw wenn der Rest noch was sagt können wir auch noch nach einer anderen Zeit sehen.
    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Benutzeravatar
    Brina
    Gildenleitung (WoW)
    Commander
     
    Beiträge: 1346
    Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
    Wohnort: Hamburg

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 18 Mär, 2014 08:36

    ja, Ankunft ist bezüglich Fahrer egal (auch wenn einer davon ein Schweizer ist) :-)

    Um 16 Uhr herum fährt die erste Partie (mit 2 Autos) auf jeden Fall mal zur Finca.
    Da wir max. 1x zusätzlich fahren, müsstet ihr sonst warten, bis alle anderen auch eingetroffen sind, bevor das Abholservice kommt :-)

    Werd aber ev. auch noch bei Martin anfragen, ob es ev. ein Shuttleservice oder so geben würde bzw. was das kosten würde. Vielleicht ist das ja irgendwie dabei.
    wish you were beer...
    Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
    Benutzeravatar
    Minyatur Laurelin
    Gildenleitung (WoW)
    Grand Marshal
     
    Alter: 45
    Beiträge: 6950
    Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
    Wohnort: St. Pölten

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Bonifaz » Fr 21 Mär, 2014 11:56

    Flug gebucht wie meine Wiener Vorgänger.

    Freu mich,

    Buenofaz
    Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
    Karl Kraus
    Benutzeravatar
    Bonifaz
    Protector (WoW)
    Marshal
     
    Alter: 50
    Beiträge: 1512
    Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
    Wohnort: Wien

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Brina » So 23 Mär, 2014 18:27

    es ist vollbracht:

    HAM - PMI 20.09.2014 06:00 08:35 AB7756
    PMI - HAM 27.09.2014 20:05 22:45 AB7633
    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Benutzeravatar
    Brina
    Gildenleitung (WoW)
    Commander
     
    Beiträge: 1346
    Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
    Wohnort: Hamburg

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Aviendha » Di 25 Mär, 2014 20:42

    Auch geschafft, fliege von Frankfurt aus:
    Ankunft Palma 20.09 - 9:05h, LH 1158
    Abflug Palma 27.09 - 10:00h, LH 1159

    :drinking:
    Aviendha
    Vereinsmitglied
    Grand Marshal
     
    Alter: 25
    Beiträge: 2220
    Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
    Wohnort: Eltville am Rhein

    Re: RLT - Mallorca 2014 - aktueller Stand

    Beitragvon Brina » So 07 Sep, 2014 13:36

    wie ist denn der atkuelle Stand so?

    -> Zahlung?
    -> sollen wir irgendwas mit dem Koffer nach Spanien schmuggeln? (neben mir winkts mit der Kaptain Flasche)
    -> haben wir da Bettzeug (Inlay Kissen+Decke) oder selbstmitbringen?


    weis schon einer wies Wetter wird? :D haben noch ne frische Flasche Sonenncreme, aber wir müssen sonst die Badesachen suchen gehen...
    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
    Benutzeravatar
    Brina
    Gildenleitung (WoW)
    Commander
     
    Beiträge: 1346
    Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
    Wohnort: Hamburg

    Nächste

    Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron