Seite 1 von 1

Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 10:07
von Minyatur Laurelin
Servus,

folgendes machen wir noch, wo sich jeder gerne anhängen kann.

Mittwoch Abend (heute):
Ich hab noch keine Ahnung :-) Aber wer interesse hat, kann kurz hier rein schreiben. Sobald wir vom Tagesprogramm "Shoppen" (Yipiieee!!) zurück sind, entscheiden wir was wir machen werden.

Donnerstag Abend:
Essen im Apostelkeller und danach Bermuda Dreieck

Freitag Abend:
Stammersdorfer Kellergasse

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 14:28
von Bonifaz
Nach dem Gelsen-Raid gestern hätte ich heute trotzdem Lust auf ein gemütliches Abendessen.

Was haltet ihr vom Schnitzelwirt in der Neubaugasse oder Italienisch z.B. im 2. bei Pizza Mari?

Ich werde es wieder erst gegen 20:30 - 21:00 schaffen.

Lg,

Euer Wolf

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 15:44
von Pullox
Habe Mario vorgeschlagen, dass wir das Liounge ausprobieren könnten und dieser Vorschlag wurde angenommen. :)

Soll ein guter, recht authentischer Chinese sein, dessen Spezialität der HotPot ist. Ist im Prinzip sowas wie Suppenfondue. Man sucht sich 2 Suppen aus, bekommt den Topf auf den Tisch gestellt und holt sich dann vom Buffet was man darin garen möchte. Ist all you can eat.

http://www.liounge.at

Wo?
Gumpendorfer Straße 29, 1060

Wann?
Ab 19.00

Offen haben sie bis 23.00, d.h. es sollte auch noch der Wolf dazu stoßen können. ;)

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 17:58
von Minyatur Laurelin
Was mathias allerdings übersehen hat... Der renoviert gerade und hat zu. Stehen grad davor :-)

Wir brauchen nen Plan B :-)
Ich werde Posten sobald ich was weiß.

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 18:33
von Minyatur Laurelin
Sind im "saigon". Lehargasse ecke Getreidemarkt (einfach die gumpendorfer runter).

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2014 11:03
von Minyatur Laurelin
Heute 18 uhr im apostelkeller.

Bitte sagt mir im laufe des Tages (bis 15 uhr herum wäre super), Bescheid ob ihr mitkommen werdet. Da würde ich dann reservieren.

Danach (schätze mal gegen 21-22 uhr) gehen wir ins Bermuda Dreieck was trinken.

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2014 20:58
von Eléna
Schön dass doch so viele Zeit hatten, bzw. sich diese genommen haben!
Bis spätestens nächstes Jahr. :)

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2014 05:14
von Lord Freak
Haben sie dich jetzt wenistens mal über´s Feuer gejagt? :D

Re: Alex & Netty in Wien - Wer sich anhängen will

BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2014 12:45
von Eléna
Lord Freak hat geschrieben:Haben sie dich jetzt wenistens mal über´s Feuer gejagt? :D


:shock:

Natürlich nicht.