Seite 1 von 2

Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2015 15:06
von Turbat
Servus,

auch dieses Jahr würden wir Euch wieder gerne zu einem gemütlichen Spiel-Grill-Chill-Wochenende zu uns einladen.

Worum geht's:

Wo: die Einladung bezieht sich auf Backnang (Nähe Stuttgart)

Wann: 18.06.2015 bis 21.06.2015

Was wird gemacht: :drinking:
Geplant wäre am Freitag ein Ausflug und zwar zu einem von 4 möglichen Zielen (oder ganz was anderes) - jeweils 30 min - 1h Fahrzeit

Mit dem Hopp-on Hopp-off Bus Stuttgart erkunden
Technikmuseum (Sinsheim)
Daimlermuseum (Stuttgart)
Porschemuseum (Stuttgart)

Samstag ist zum spielen/plaudern/trinken/grillen gedacht.
(Es sind auch ein paar Geocache in der Umgebung :-))

Übernachtung: Einige Personen bekommen wir bei uns unter (max. 10 mit Matrazenlager).
folgendes Hotel könne wir empfehlen Micha und Nicole (mit dem Auto ca. 2 km von uns): http://www.gerberhof-backnang.com/das-hotel.html

Wir freuen uns schon auf Euch :D

lg,

Micha & Nicole

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 02:46
von Aaryn
So abgestimmt,
der letzte Termin geht auch muss ich mir aber erst freischaufeln, die ersten beiden sind sicher,
Ich würde dann wieder Matrazenlager buchen :)

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 07:29
von Lord Freak
11.6 + 12.6 hab ich ein Prarktika im ILC Koblenz, da würde ich dann ggf. übers Wochenende vorbeischauen. Ansonsten wäre ich wieder mit dabei, der Anreiseweg wird ab März vermutlich nochmal 40km kürzer ;).

Mephic hat sich auch schon postiv geäußert, da er im Juni/Juli wohl nur noch eine Vorlesung die Woche hat.

Matzratenlager bevorzugt, dann kann man auch was trinken :p

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2015 00:19
von Aaryn
Genau Oak :)
vor allen bin ich eh wieder per Bahn da und ist mir dann doch etwas weit zum Hotel :)

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2015 09:59
von Numenator
Ich warte was bei den Terminen rauskommt, da ich sowieso keine persönliche Präferenz habe
Würd dann im Hotel nächtigen

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2015 22:10
von Turbat
Hotel hin und her fahren bekommen wir sicher geregelt.
8)

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2015 10:39
von Cyan
Nachdem das RLT eh schon knapp 2 Monate danach stattfindet, sehen wir uns eh dort. :) Viel Spaß euch!

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2015 12:17
von Lord Freak
Cyan hat geschrieben:Nachdem das RLT eh schon knapp 2 Monate danach stattfindet, sehen wir uns eh dort. :) Viel Spaß euch!


völlig überraschend :p

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2015 13:27
von Turbat
Die meisten haben sich für
18 - 21.6 entschieden.
Machen wir den mal fix...
Ich mach die Tage dann WhatsApp auf...
Wer sich nicht eingetragen hat, weil ihm alle Termine recht waren.
Pls kurz melden, damit wir Planen können.

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 09 Mär, 2015 15:26
von Lord Freak
Urlaub durch, ich freue mich schon :).

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 09 Mär, 2015 23:17
von Frexx
Kann wohl erst Anfang/ Mitte April was genaues sagen.

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Di 17 Mär, 2015 14:18
von Mephic
Ich hatte mich ja im Doodle eingetragen und seit heute hab ich auch meinen Vorlesungsplan und es passt perfekt, also werde zusammen mit dem Oak anrücken :) . Hoffe es findet sich noch ein freier Platz im Matratzenlager ;)

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 08:32
von Lord Freak
Geiles Wochenende. Vielen Dank :)

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 09:48
von Minyatur Laurelin
Auch von mir vielen Dank! War ein geniales Wochenende und ich hab endlich Stuttgart gesehen! :-D

Re: Turbis Sommergrillhütte 2015

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 10:44
von Thunderion
Auch meinerseits Danke für die gewohnt köstliche Bewirtung und viel Spielspaß! :-)