Manners @Vienna

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Manners @Vienna

Beitragvon Thunderion » Mi 29 Jun, 2016 06:09

Dieser Thread ist natürlich für alle PoMs, aber v.a. dedicated to our Bonifaz :-P

Von Do. 30.6. (ja, morgen ;-) ) bis Montag werden die Manners bei mir aufschlagen.

Ich bin gerade im Begriff ein Programm aufzustellen. Da Nicole morgen Geburtstag hat und sie das Nightlife Wiens erleben möchte, werden wir ihr natürlich morgen diesen Gefallen machen ;-)
Am Freitag oder Sonntag wird dann wohl gegrillt werden - je nach Wetter.
Samstag ist verplant mit dem Konzert "Unheilig".

Am Donnerstag werden wir wohl gg. 21:00 Uhr irgendwo im Bermadu-3Eck einkehren - Details werden noch nachgereicht.

Bitte schreibt hier rein, wenn ihr Zeit und Lust habt, zu uns zu stoßen. :)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Manners @Vienna

Beitragvon Numenator » Mi 29 Jun, 2016 06:31

Schade, so kurzfristig tu ich mir schwer, wünsch der Nicole einen schönen Geburtstag und ein unterhaltsames WE!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Manners @Vienna

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 29 Jun, 2016 08:59

bin dabei :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Manners @Vienna

Beitragvon Bonifaz » Mi 29 Jun, 2016 12:35

Habe Robert schon Ge-Whatz-Downt.
Bin vergrippt und von Freitag bis Sonntag in der Steiermark. Wenn ihr am So. Abend etwas macht, könnte es sich ausgehen.

Feierts ausgiebig daweil!

Euer Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron