Weihnachtsmarkt 2017 in Fürth

Forum für Diskussionen über den Verein, Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen

Moderator: Vereinsvorstand

Weihnachtsmarkt 2017 in Fürth

Beitragvon Knuff » Di 05 Sep, 2017 15:08

Hier ist die Terminumfrage zum Weihnachtsmarkt-Treffen in Fürth. Bitte zügig eintragen mit Namen und Wunschdatum.

https://doodle.com/poll/x3u7wmg43a4by8zc

Hoffe, es geht sich ein Termin für viele aus :)

(Auf mehrfachen Wunsch haben wir jetzt den Fürther Weihnachtsmarkt als Anlass genommen - der ist kleiner, hat nen Mittelaltermarkt dabei und soll recht schön sein.)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Weihnachtsmarkt 2017 in Fürth

Beitragvon Frexx » Di 05 Sep, 2017 18:16

Erledigt :multi:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez


Zurück zu Öffentliches Vereinsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron