Das ist mir bewusst kenn dir Background fakten nur zu gut aber 2te Beta Welle und niemand wurde zufällig ausgelost aus dem Gesamten bekannten kreis viele haben sogar 2 Bewerbungen parallel, keine Artikel oder Feedbacks von leuten oder Videos auf Youtube nur das eine gelakte Video?
Ach komm sag nicht das dir das ned komisch vorkommt.
Normalerweise wenn der erste Hansihardcorezocker nen Betainvite bekommt frapst er ein video und läd das anonym hoch und binnen ner Woche hat des jeder 2te im Channel und es ist auf Youtube zb nicht mehr entfernbar weils auf den Festplatten bei den Leuten ist und promt wieder hochgeladen.
Zumindest läuft das bei allen anderen Games so ab bis dato sind ned mal Screenshots richtig durchgesickert nur ein sehr zweifelhaftes video in mieserabler Auflösung.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er glaubt aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen denke das sie noch nicht so weit sind und diese "Betainvites" die da rausgehen einfach nur die Mengen beruhigen sollen und das gefühl vermitteln das was weiter geht.