also erstmal zum tutorial lvl, es ist möglich den boss am ende zu killen, dauert ewig und bringt nicht wirklich viel.. später wirst du ihm eh wieder begegnen

zum nexus:
die schwierigkeit der level steigt quasi im uhrzeigersinn, so ist das erste level die burg und das letzte der kack sumpfkrams hehe.
die einzelnen level sind in kapitel aufgeteilt und jedes kapitel wird mit einem schweren bosskampf (nicht so heftig wie im tutorial) beendet. das erste was du tun musst ist kapitel 1-1 abzuschliessen in der burg und den ersten boss zu besiegen, damit schaltest du die blackmaid frei die dir ab da für seelen deine attribute steigert. erst wenn der 1-1 boss fällt sind die anderen 4 level freigeschaltet, so hast du also die wahl wo du weiter machen willst. da es aber urschwer ist am anfang sollte 1-2 bzw 2-1 dein ziel sein um zu leveln, besseres gear zu bekommen etc.
wenn du stirbst gehen deine seelen erstmal verloren, aber du hast quasi eine zweite chance sie wieder zu erlangen indem du es schaffst an den punkt zu kommen wo du gestorben bist, dort liegt deine blutlache und die seelen sind wieder da.
das ganze hat einen haken:
stirbst noch einmal auf den weg dorthin sind sie für immer weg.
wenn du stirbst werden alle mobs respawnt und du musst dich wieder durchkämpfen, das gute ist sie spawnen EXAKT gleich. dh du kannst dir taktiken merken, pullstrategien entwickeln, fallen merken usw.. die welt wird aber nicht komplett zurückgesetzt, betätigst du einen hebel, öffnest irgendwo eine tür oder aktivierst du eine abkürzung bleibt diese auch nach dem sterben geöffnet/aktiviert und man erarbeitet sich quasi den fortschritt.
kleiner tipp für 1-1, der rotaugenritter am ende der brücke ist NICHT dein ziel

den brauchst erst sehr viel später.
a+o des spiels ist eine gesunde mischung aus verteidigen/blocken/ausweichen und angreifen im richtigen moment. verkaufen der gegenstände ist leider nicht möglich, aber du kannst unendlich gegenstände bei dem typen abgeben der neben dem schmied sitzt im nexus. wegwerfen würde ich nichts, denn selbst aus einem "zerbrochenem schwert" kann man später noch ne legendary schmieden

zu den einzelnen klassen:
unterschiede gibt es nur am anfang des spiels, so kannst du auch als berserk noch magier skillen und umgekehrt.
zusätzliche NPCs schaltest du dir im laufe des spiels frei diese stehen dann im nexus bereitet und lernen dir stärkere zauber etc.
noch kurz du den bossen:
jeder boss droppt eine "dämonenseele" die du auf garkeinen fall benutzen darfst um seelen draus zu machen. die brauchst du nämlich für die dicken waffen und zauber.
körperform+phantomform:
wenn du stirbst bist nen phantom das nur 50% der hp besitzt (findest im ersten lvl gleich nen ring der es auf 75% erhöht), rüstung+schaden verändert sich auch. zum wiederbeleben brauchst nichts leichteres tun als einen boss zu töten

oder du benutzt notfalls einen rezzstein die aber etwas selten sind.
es gibt noch einiges mehr zu erklären aber bis dahin sollte das erstmal reichen

lg x-hina->