Chris Roberts Star Citizen

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Remiel » Sa 17 Jan, 2015 02:10

Hab jetzt auch endgültig zugeschlagen da mich ein paar Kollegen aus Eve heiss gemacht haben und nach nedmal einer Stunde bin ich schon voll im Fieber totales Wingcommander Feeling wirklich super!
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Thunderion » Di 20 Jan, 2015 07:02

Ich würde mich auch ganz gern mal in dieses Universum einklinken, aber raff es noch nicht so ganz.

Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Dann such ich mir ein Pledge-Schifferl aus - und dann happerts bisserl bei der Bezahlung.

Wenn ich in EUR zahle, dann kann ich NUR über PayPal?
Wenn ich aber auf USD umschalte, dann meint er zwar, dass ich mit CreditCard zahlen kann, aber mit "Stripe" ... da wird dann mal "nur" meine postalische Adresse verlangt. (Ich hätte mir da erwartet, meine VISA-card-Daten eingeben zu müssen).

Welche Zahlungsmodalität habt ihr genommen?

Und wenn ich bezahlt habe, kann ich dann das Spiel digital gleich downloaden und mal reinschauen? Oder dauert die Aktivierung?
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Numenator » Di 20 Jan, 2015 09:04

Mit welcher Steuerhardware fliegst du Chris?
Maus+Tastatur oder XBOX360 Controller oder hast dir einen HOTAS zugelegt ?

@ Rob
PayPal geht einwandfrei
Install Instant
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Remiel » Di 20 Jan, 2015 17:36

Hab auch per Paypal bezahlt atm flieg ich mit meinem 30Euro Nudelaugen Hotas von Saitek den ich mir für BF4 zugelegt habe aber wenns released wird bzw die Beta startet muss was anständiges her.

Bin da noch sehr am überlegen obs was wirklich qualitativ hochwertiges wird ala Thrustmaster Warthog oder eventuell "nur" ein Saitek wie ich schon mal hatte der Warthog is schon geil aber der Preis omg. sagen wir so je nachdem wir episch das Game wird so werd ich dann auch die Hardware darauf abstimmen hehe.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Thunderion » Mi 21 Jan, 2015 08:38

Also ich habe gestern dann auch per Paypal zugeschlagen und downgeloaded. In der Zwischenzeit bin ich mir mal einen billigen Thrustmaster T.Flight Hotas Stick X (35€) kaufen gefahren. Kaum zu Hause starte ich das Game mit angestecktem T.Master und da meint das Spiel plötzlich, dass es ein Problem mit meiner GraKa gibt.
Nachdem ich Foren durchgeklappert habe, stellt sich heraus, dass das ein DELL-Laptop-Leiden ist und nicht behoben werden kann :-(
TOLL!!

Starter-Paket + T.Master (vorerst) für die Fisch zugelegt.

Dämlich dass das Spiel das nicht schon im Vorfeld überprüft... :evil:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Cyan » Mi 21 Jan, 2015 08:50

Ich hab' mich bei den ganzen Paketen und Schiffen die man für Geld kaufen kann überhaupt ned durchgesehen und war dadurch eher abgeschreckt, deshalb hab ich Star Citizen erstmal ad acta gelegt bis es "fertig" ist, sofern das überhaupt fertig wird. :D Möchte ned sagen dass es p2w ist, aber die Schiffspreise sind teilweise schon absurd. Ich nehme aber an, dass man die auch für eine Ingame-Währung kaufen kann?!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Thunderion » Mi 21 Jan, 2015 09:48

So erging es mir auch Tom :)
Aber ich war ein zu großer Wing Commander-Fan, als dass ich das Spiel ignorieren könnte. ;)
Und wennst Dir das kleinste Starter-Paket zum reinschnuppern um 33€ nimmst, ist das auch nicht sooo die Welt.

Und dass später Käufe in-game möglich sind habe ich bereits schon wo gelesen.

Bisserl krank ist es aber natürlich schon wenn man sich ein Paket wie "The Completionist" ansieht - indem wie schon der Titel verrät einfach ALLES drin ist - und das mit schlappe 15.000 $ angeboten wird :shock:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Remiel » Mi 21 Jan, 2015 17:27

Die Preise sind schon etwas krass soll aber im Spiel alles in absehbarer Zeit zu erwirtschaften sein das die Leute die da die Entwicklung finanzieren bissal die Nase vorn haben Wayne is mitlerweile eh überall so.
Gibts ned sogar ein Packet für 20000Dollar wo sogar ein Besuch beim Chris usw auch dabei is? =) Naja wers braucht.
Das mit der Graka is allerdings mies @Thunder. Wobei man echt sagen muss das es momentan noch ned mal wirklich ne Alpha is also man kann quasi nur im Hangar sich alles ansehen und in die Schiffe reinsetzen und rumgehen drinn und ein paar Spielmodi halt schon testen, das Gerüst drumherum is noch sehr Buggy und Brüchig aber wenn man mal im Schiff sitzt und spielt dann läufts echt solide und die Grafik / Steuerung / und das Feeling sind beeindruckend.
Einfach noch bisschen abwarten drück dir die Daumen das bald läuft. ;)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Numenator » Do 22 Jan, 2015 21:59

Für zwischendurch kann noch Elite:Dangerous empfehlen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Fredrik » Fr 23 Jan, 2015 12:35

Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Mallfin » Sa 24 Jan, 2015 23:05

Numenator hat geschrieben:Für zwischendurch kann noch Elite:Dangerous empfehlen

Aja, is des schon fertig? https://www.youtube.com/watch?v=I6peGu2yG6o
Was kann des?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon madtom » Mo 26 Jan, 2015 08:41

Elite ist fetig ja, im Gegensatz zu Chris roberts haben die den weg gewählt ein fertiges spiel zu liefern, daß zugegeben nicht 1000de inhalte hat wie star citizen vielleicht mal haben wird, aber es funktioniert und es ist eine sehr gute Weltraumsimulation geworden. Aber vor allem: Man kann es spielen.

Es ist sicher nicht für Action junkies, aber durchaus eine nette Weltraumsimulation, in der man Dogfightelemente hat und sich als pirat, bounty hunter, Asteroiden Miner oder einfach Transportschiffkapitän betätigen kann. Das Universum ist jedenfalls riesig (irgendwie so 650.000 systeme glaub ich, die näheren um unser Sonnensystem sind ausserdem im original massstab designt).

Ich finds sehr gelungen, manch einem ist es ein wenig zu unaufgeregt.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Cyan » Mo 26 Jan, 2015 09:04

Der Unterschied is allerdings, dass sich Star Citizen nachwievor in der Entwicklung befindet und du durch Unterstützung des Projekts Early Access erhältst, in dem du nunmal nur das spielen kannst was bisher fertig ist. Das dürfte ned sonderlich viel sein, Release ist ja auch erst 2016 geplant. Mal sehen ob Roberts den Termin halten kann.
Elite: Dangerous ist bereits offiziell released, auch bei dem Spiel gab es einen Early Access in dem ned von Anfang an alle Spielinhalte vorhanden waren.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Numenator » Mo 26 Jan, 2015 18:00

Elite:Dangerous is eher ein Sim- als ein Arcade Titel
Schwierigkeitsgrad ist auch gegeben

Ich mag den Titel
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Chris Roberts Star Citizen

Beitragvon Remiel » Di 27 Jan, 2015 15:52

Hab auch schon ein wenig geliebäugelt mit Elite D. aber habs dann doch sein gelassen ich warte da einfach noch auf Star Citizen und bleib einstweilen bei Eve will mir ja den Gusto ned verderben hehe.

Ach fast hätt ichs vergessen neuer Patch ist da der Coop Modus wurde gefixed man kann jetzt gemeinsam Wellen bekämpfen einfach Genial haben heute schon gesuchtet hehe.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron