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SWTOR

BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 02:15
von Numenator
Weils so schön zur Unfähigkeit zu manchen Studios passt

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 10820.html

Sie wissen es nie, selbst nach dem 10.000 Release wird der Verantwortliche immer noch die selbe Ausrede benutzen, ich kanns einfach nicht mehr hören
Glauben die das wirklich oder sind die wirklich so naiv und verstehen ihr eigenes Business nicht?

Gruß
Tidoc

Re: SWTOR

BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 08:23
von Remiel
Hehe aber die Zahlen find ich schon witzig bis zu 120 Stunden die Woche und durchschnittlich 40 is schon krass eigentlich =) soviel geh ich ned mal arbeiten wenns ne normale woche is :D find halt schlimm das sie von einem erwarten das man 4-5 Monate stumpfsinnig questet =)

Re: SWTOR

BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 09:22
von Goldeneye
Da lob ich mir die dynamischen events bei gw2

Re: SWTOR

BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2013 22:02
von Mallfin
SWTOR is ja eigentlich als Online RPG entwickelt worden, wurde aber natürlich von vielen als MMO konsumiert.
Bioware Austin hat ja einfach die Laufzeit ihrer hochgeliebten Voiceover Questtexte zusammengerechnet und geglaubt, dass die Spieler sich den ganzen Brabbel auch anhören. ;)

Re: SWTOR

BeitragVerfasst: Di 02 Apr, 2013 15:46
von Aviendha
Nojo war James Ohlen nicht der Hauptverantwortliche fürs Ilum-Design? :vomit:
Da wundert mich dann nix mehr