4.7.2015 20:00 PoM 7D2D A12 Start

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

4.7.2015 20:00 PoM 7D2D A12 Start

Beitragvon Numenator » Sa 04 Jul, 2015 15:26

Heute um 20:00 beginnen wir gemeinsam einen neuen A12 ServerSeed
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 4.7.2015 20:00 PoM 7D2D A12 Start

Beitragvon Numenator » Mo 06 Jul, 2015 07:25

Im 5ten ANlauf haben wirs geschafft, wir können die Base endlich halten. Also A12 ist so hart wie kein Release zuvor.
Tlw war es fast frustig wenn dich am Tag 2 oder 3 einfach alles überrennt.
Die neue Taktik ging dann endlich auf und wir konnten nun bis Tag5 Überleben und eine Base sichern. Im Moment haben wir ein Haus umgebaut und angepasst und haben ein kleines Loot POI in der Nähe
Die Stadt ist auch nur 1km entfernt.

Bitte dran denken, dass der Lootspawn geändert wurde und wir uns keinen Respawn erwarten können, also räumts alles aus was ihr findet, sollten uns die wesentlichen Dinge zu schnell ausgehen, müssen wir weiterziehen

Wasser, Tee, Kaffee gibt sin kleinen Mengen, am Essen arbeiten wir noch, die ersten kleinen Felder sind angelegt aber das wird noch dauern.
Dran Denken am Tag 6 kommt die Hundehorde und Tag 7 die Feralhorde

Bevor wir nicht level 20 Bögen erzeugen können werden die Pfeile recht sinnlos sein, weil 15 Pfeile für einen Zombie bei der Federn-Lootabdundance einfach a schass is
Die Metallspitzen sollen da schon mehr DMG machen, jedoch brauchma das Metal dringenst an anderen Orten

Freu mich schon auf die nächste Runde!

PS im Haus links von uns ist ein Bär im Keller, der is durch einen fehlenden Bodenblock (Zombiehorde) runter gefallen und kommt aufgrund der fehlenden Treppe (auch Zombiehorde') nicht mehr hoch, der is sauer, ärgert ihn nicht! :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron