Knuff hat geschrieben:Hm, ich werde aber noch einen Registrierungscode brauchen. Sonst lasst der mich ned eini.
Sehr verworren die ganze Anmeldesache dort.
Tidoc hat geschrieben:Knuff hat geschrieben:Hm, ich werde aber noch einen Registrierungscode brauchen. Sonst lasst der mich ned eini.
Sehr verworren die ganze Anmeldesache dort.
Wenn du bei EA bestellst nicht, dann is dein Code sozusagen bereits Redeemed wenn du in eintragst und es bedarf keiner zusätzlichen Aktivierung für die Frühspieler, irgendwann wollen die dann sicher deine CC Daten
Gruß
Tidoc
Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....
Mallfin hat geschrieben:Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....
Das is wirklich eine Frechheit. Es war jetzt seit 13.12. jeden Abend so, dass min. 45mins Wartezeit war beim Einloggen...und das auf 90% der Server. Wer kann da bitte net rechnen bei EA/Bioware!?
Ich selbst bin ja kein großer Rechenkünstler.
Aber wenn ich weiß, wieviele Pre-Orders ich verkauft habe und wenn ich weiß, wieviele ich davon freischalte pro Tag, müßte ich dann nicht die Anzahl der benötigten Server pro Tag wissen!?
Einfach nur kopfschüttel.
Mallfin hat geschrieben:Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....
Das is wirklich eine Frechheit. Es war jetzt seit 13.12. jeden Abend so, dass min. 45mins Wartezeit war beim Einloggen...und das auf 90% der Server. Wer kann da bitte net rechnen bei EA/Bioware!?
Ich selbst bin ja kein großer Rechenkünstler.
Aber wenn ich weiß, wieviele Pre-Orders ich verkauft habe und wenn ich weiß, wieviele ich davon freischalte pro Tag, müßte ich dann nicht die Anzahl der benötigten Server pro Tag wissen!?
Einfach nur kopfschüttel.
Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste