D. und ich kommenheute auch ins Wienden Bräuu, wenn kein Platz ist verjagen wir einfach wen (passiert wahrscheinlich eh automatisch, sobald ich auftauche )
Lg christian
Ahlanah"Failure is just an option for a Non-God..."
japp, vielen Dank an Martin fürs organsieren und an Michi fürs zur Verfügung stellen des Platzes War ein Spasserl
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
für immer in Erinnerung bleiben wird auch, wie wir Michi ein Spy-Traumata verschafft haben in Team Fortress 2. Der war ja nur noch am schimpfen
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Wie kann man Spass an etwas finden das sich unsichtbar machen kann und mit Messern zusticht, werd ich nie verstehen.
War aber echt eine geniale Sache. Wirklich wunderbar 2012 noch sowas antiquiertes wie eine LAN abzuhalten. Sollten wir fast in den alljährlichen Veranstaltungskalender aufnehmen.
Danke an die Organisatoren und an Michi.
MfG Mathias
P.S.: Mittlerweile könnte ich die Lasagne fast schon verdaut haben.
Danke Michi für die Bude und die Technik! Danke an alle die dabei waren und die LAN-Party mit Leben gefüllt haben. Obwohl bewegt haben wir uns ja kaum Danke an Michi für die Lasagne die ich nun auch verdaut habe
Heinz
Mit lieben Grüßen Heinz Haltmeyer Präsident der Protectors of Moonglow
War ein super Event. Echt genial das nostalgische Feeling von Rechner herumschleppen und keine Luft mehr vor Lachen bei Klassikern wie "Unreal-Instagib" zu bekommen
Vielen Dank für die Organisation und das zur Verfügung stellen der Location!