Ich finds toll wie sich eine Firma mit nur einer Marke "EVE" (500k Player) sich auf ihr Universum konzentrieren und trotzdem ganz gut Geld verdienen können, die regelmässigen Updates und Verbesserungen sind wirklich gelungen. Dust wird F2P ohne P2W Optionen. die Idee mit Serie und oder Comic find ich super, denn je mehr Geld die bekommen desto mehr Spielraum bekommen sie und desto mehr kann man sich erwarten, Hut ab vor CCP Games, ich find es´toll wie die mit Ihrer "Marke" umgehen
Lord Freak hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch, nur wer nicht rausfliegt verliert keine Schiffe, aber diese E Attack Frigs sind wohl die schwachsinnigsten Items im Spiel
Ich fand die Keres eigentlich echt super hatte da ein echt geniales Fitting drauf mit langem punkt 2 Targeting Dampern Cap Booster und Mwd hab die Coercer dort volle 3-4 Minuten getackelt aber die Militzfleet hat die ned für Interessant genug gehalten anscheinend. Mit meinen Bashern wär das ned passiert werd der eventuell nochmal ne 2te Chance geben. Die Scanresolution ist halt für nen Tackler echt mager aber der überraschungsmoment von dem 43km punkt ist schon heftig hehe =).
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!