Hallo zusammen,
wer hat eigentlich noch ernsthafte Motivation und Ambitionen in Richtung 60er Content was zu machen? Aktuell haben wir 6 60er und davon waren 5 in den letzten 5 Tagen Online. Besondere Motivation seh ich abends aber nicht, da ich die meiste Zeit eigentlich alleine unterwegs bin oder noch Golden bzw. Cassi online sehe.
Wenn es keine Pläne von weiteren Rekrutierungen gibt bzw. noch andere Ur PoMs zu uns stossen wollen, dann würde ich mich lieber langsam auf die Suche nach einer Alternative mit mehr Spielern machen. Gerade mit den anstehenden PvE Erweiterungen und "echtem" Raid Content mit mehreren Spielern, sehe ich aktuell wenig Potential. So gern ich PoM bin und in jedem Spiel immer bis zum Ende dabei war, hat's mich den Spass an GW2, Star Wars, Warhammer und nun evtl DD gekostet, da wir nie die kritische Masse aktiver Spieler für einen längeren Zeitraum erreicht hatten. Was bei einigen dieser Spieler doch schade war, da sie potential hatten.
Bin auf eure Meinungen gespannt und evtl. hat ja schon jemand einen Vorschlag zu einer lustigen Gruppe / Gilde zu der wir passen würden.
Grüßle,
Nagl