Hallo zusammen,
zum Einen möchte ich mich für meine - selbst für meine Begriffe - geringe Forumstätigkeit entschuldigen, v.a. was die großen und vielen Mühen rund um die Organisation des nächsten RLTs betrifft.
Tatsächlich geht es bei Dominique und mir gerade drunter und drüber. Meine Mutter ist seit 7 Wochen auf der Intensivstation und obgleich sie sich am Weg der Besserung befindet, müssen wir uns darauf vorbereiten, dass sie ein Pflegefall wird. Erst jetzt merkt man, wie wenig man sich auf solche Momente vorbereitet hat... keine notarielle Vorsogevollmacht, keine Ahnung welche Ärzte ihre Krankengeschichte haben, keinen Platz für den Hund, mit dem sie 11 Jahre zusammengelebt hat und viele Kleinigkeiten, die jetzt sehr viel Energie und Zeit kosten.
Dazu kommt es, dass sowohl Dominique als auch ich mehr oder weniger freiwillig ab Mai neue Positionen in unseren Firmen "angeboten" bekommen haben, worüber man sich tatsächlich im Normalfall freuen kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt ""Nein" zu sagen, um mal die ganzen Alltagsthemen auf die Reihe zu bekommen, käme mit einer Kündigung unsererseits gleich.
Das bedeutet, wir werden - abgesehen von Urlaubssperren - die nächsten Monate sehr mit unserem Alltag beschäftigt sein, um sowohl die neuen Jobs wie auch die Pflege unter einen Hut zu bekommen. Das ist auch der Grund warum ich bis heute noch nicht sagen kann ob wir im September mitkommen können, was mir wirklich sehr leid tut, nachdem Mallorca eine Idee war, die ich schon seit einigen Jahren mit den anderen diskutiert habe, um mal eine Abwechslung zur liebgewonnen Rover-Hütte zu bekommen
Sollten wir spontan doch die Möglichkeit bekommen, kurzfristig nach Spanien zu fliegen, werden wir uns selbst um alles kümmern und bei euch einfach wie ein Orkan einschlagen - wenn man sich den Wind weg denkt
Im Grunde ist alles halb so wild, nichts was dem natürlichen Lauf der Dinge widerspräche, momentan kommt einfach nur sehr viel zusammen.
Liebe Grüße
Christian