Autos sind jetzt gemietet, sobald ich alle Unterlagen habe (treffe mich morgen mit Martin), werd ich die restlichen Fragen beantworten
lg,
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Martin war leider mit einer heftigen Angina außer Gefecht, deshalb treff ich mich erst diese Woche mit ihm.
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
@ Martin: Danke! Werde eins mit 70 PS nehmen! @ Michi: Abflug meines Wissens 11:10, also werde ich zumindest um 09:40 am Flughafen sein. Oder gibt's da andere Ideen von Mario, sind sogar Sitzplätze für die Wiener reserviert?
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. Karl Kraus