Joanne aus Luxemburg

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Joanne aus Luxemburg

Beitragvon Joannenex » Do 13 Feb, 2025 14:34

Servus!

Ich bin Joanne, eine begeisterte Bücherliebhaberin und Antiquitätensammlerin aus Luxemburg. Während des Tages bin ich tätig in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich die Gelegenheit habe, vielen interessanten Menschen zu begegnen und ihnen bei der Suche nach den perfekten Produkten zu helfen.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Besonders faszinieren mich alte, gebundene Bücher mit ihrer eigenen Geschichte.

Antiquitäten: Die Suche nach einzigartigen Antiquitäten ist für mich wie eine Schatzsuche. Hinter jedem Stück verbirgt sich eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Lasst uns gemeinsam unsere Leidenschaften teilen und voneinander profitieren!

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Joanne

In die Community
Joannenex
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu Dies und Das