Ich hab mich selbst schon ein bisschen mit den Mods beschaeftigt, allerdings hab ich nur verschiedene mods kombiniert bis jetzt, nach einmaligem kurzen Überfliegen des sourcecodes einer XML datei hab ich die sofort wieder zu gemacht
<br><br>Vielleicht kannst du mir da mal ein paar tips geben, wie das strukturiert ist und funktioniert.. damit ich kleine Änderungen dann auch selbst machen kann. (WYSIWYG-editoren mag ich nich so)<br><br>Eigentlich sollte nur die Pet-Leiste rausfliegen (obwohl es gibt Potions mit denen ich Tiere charmen kann, nur noch nie ausprobiert
), und die Farben sollten auch gleich bleiben.. und wehe du vertauschst bei mir HP und Mana
<br>Wo die Casting bar sinnvoll waere bin ich im Moment noch am<br>Ueberlegen, nimmt vielleicht zu viel Platz weg, so taucht sie immer nur dann auf wenn ich mal caste, und während sie aktiv ist kann ich sie sogar rumschieben wo ich sie haben mag
<br><br>Ansonsten, im Buffwindow brauch ich nich unbedingt Descriptions.. ich hab nur 1024x786, und das nimmt einfach zu viel Platz weg.. ausserdem kann man ja nu auch mit Druecken von Alt (wenn die Maus ueber dem Buffwindow liegt/lag) sehen welche buffs man hat. Das Buffwindow, welches Ahl vorgeschlagen hat, hab ich mal ausprobiert, dass die negativen "Buffs" rot sind ist eigentlich schon ganz gut.. koennte man es nich irgendwie organisieren, dass man durch druecken von Alt das erweiterte Buffwindow sieht (mit Namen und Blau fuer normale Buffs, rot fuer neg. Buffs), und ansonsten nur so eine kleine unauffällige Buffleiste an der Seite?
<br><br>Ja und was mir halt auch noch wichtig wär, dass die Descriptions der Fenster weg sind (Main Window, Chat 1, Actions etc..), aber ich glaube das hattest du in deinen Paketen überall schon gemacht, oder? <p></p><i></i>