Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Re: Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Beitragvon Ranma » So 11 Aug, 2002 04:06

karten client geht das ? <br><br>PS oops habs grad entdeckt<br> <p><p>Written by<table border="0" width="527" cellspacing="1"> <tr> <td width="56" align="left"><b>RL</b></td> <td width="15%" align="left">Mathias</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"><a href="mailto:chuech@gmx.net">chuech@gmx.net</a></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>UO</b></td> <td width="15%" align="left">Oso</td> <td width="15%" align="left">Chimera</td> <td width="15%" align="left">Pardona</td> <td width="270" align="left">Lilôe Shadowmoon</td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>EQ</b></td> <td width="15%" align="left">Nyrion</td> <td width="15%" align="left">Gensei</td> <td width="15%" align="left">Syliaa</td> <td width="270" align="left">Sandynar</td> </tr></table></p><i></i>
Ranma
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20 Dez, 2001 23:47

Re: Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Beitragvon Ranma » So 11 Aug, 2002 10:06

Ahh nun verstehe ich deine Tells von gestern Keini, die haben mich doch sehrverwirrt.<br>Hier der entscheidende Hinweis:<br>Du kannst die Mods selbst zusammenstellen wie du sie magst. Jeder Mod modifiziert nur jeweils das Fenster das im Screenshot dargestellt ist. Also nur das Playerinfo oder das Gruppeninfo oder das Targetfenster....<br>Das heisst du kopierst dir jeweils den Mod aus jeder Kategorie in deinen Ordner der dir am besten gefällt.<br>Du kannst also selber das Karten-"Action"-Fenster, ein Player-Info-Fenster, ein Gruppenfenster, etc. downloaden und in einen Ordner unter \UIFILES kopieren. Voilá, da hast du das Packet das du möchtest... <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Ranma
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20 Dez, 2001 23:47

Re: Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Beitragvon Azarea » Mi 14 Aug, 2002 21:54

Da Fydoor angefragt hat:<br><br>hier eine horizontale hotbuttonbar..<br><br>http://www.eqskins.com/mod.php?mod=downloads&op=getit&lid=59<br><br>falls das mit dem Link nicht klappen sollte:<br><br>www.eqskins.com<br>-> unter Downloads "Hot Button" auswaehlen<br>-> Dolyns HotButtons<br><br>(Es gibt da noch mehr, aber Dolyns fand ich am schoensten) <p></p><i></i>
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Re: Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Beitragvon KlanghinRising » Mi 04 Sep, 2002 12:48

Hm, naja, <br><br><br>nachdem ich hier lese was Ghumb so rumwirbelt und wie die Dinger teilweise aussehen, würde ich mich doch dazu hinreissen lassen mir das UI anzuschalten, Ghumb hast Du ein pure tank auf Lager und würde man das als Aussenstehender bitte downloaden dürfen? ;-) Wäre nett, danke im Vorraus. <p></p><i></i>
KlanghinRising
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 12:06

Re: Erste Gehversuche von Ghumb mit den UI-Mods

Beitragvon Aaryn » Mi 04 Sep, 2002 13:03

Schau dowmal am besten im navigationsmenue links unter Everquestgilde unter UI-Skins nach dort hat Ghumb einige Modes gepostet. Falls du jedoch irgendwas spezielles haben moechtest tell Ghumb einfach mal ingame oder schreib in eine mail. Und mit dem downloaden gibt es sicherlich keine probleme da darfst nach herzeslaune zuschlagen:) <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Marcus</td><td width="79"></td><td width="270"><a href=mailto:zurke@t-online.de>zurke@t-online.de</a><td </tr><tr><td width="56"><b>UO</b></td><td width="82">Cassandra</td><td width="79">Griswold</td><td width="270">
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron