Forumsnamenänderung

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Forumsnamenänderung

Beitragvon Sanyarin » Do 15 Aug, 2002 08:28

ich ( Nyrion ) werde meinen Forum namen endgültig wechseln. nicht weil mich der alte stoert, sondern weill der account bugged scheint und immer noch das forum zuerstoert ( siehe thread "Login ?" ganz am anfang ). ich habe mehrmals meine Signatur ueberprueft, aber ich habe nichts mehr drin, das diesen schwarzen block erzeugen sollte. <br><br>dies ist zwar eine radikal loesung, aber was sein muss, muss sein, denn ich will keinen krach mit einem oger.<br><br>PS : signatur wird bald folgen <p></p><i></i>
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Re: Forumsnamenänderung

Beitragvon netcrocodile » Do 15 Aug, 2002 09:28

OK. Dann aber unbedingt eine vollständige und unbugged Signatur mit deinen Namen.<br>Ich werde sonst zum rasenden Willi weil ich die zigzillionen Pseudos nicht in meinen Schädel kriege.<br> <p>Written by<table border="0" width="527" cellspacing="1"> <tr> <td width="56" align="left"><b>RL</b></td> <td width="15%" align="left">Heinz</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc">heinrich@haltmeyer.cc</a></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>UO</b></td> <td width="15%" align="left">Samantha</td> <td width="15%" align="left">Felix</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>EQ</b></td> <td width="15%" align="left">Aadyena</td> <td width="15%" align="left">Taeonu</td> <td width="15%" align="left">Kakukek</td> <td width="270" align="left">Janashya</td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Forumsnamenänderung

Beitragvon Sanyarin » Do 15 Aug, 2002 10:19

jahhh .... zerstoerren .... kaputt machen....<br><br>nee so bin ich net ... ich weiss wie es nervt mit den nicks... ich bekomm ja kaum alle 2ties auf die reihe <p></p><i></i>
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron