von Chili » Mi 02 Jan, 2002 14:03
Wie in den News beschrieben, ist das alles eine sehr grobe Rohfassung, ich spiele im Augenblick auch noch etwas mit dem Anmelde/Berechtigungssystem.<br>Ziel soll ja auch sein, das sich das Portal anders darstellt, je nachdem ob ihr Gast, Gildenmitglied, Vereinsmitglied oder später vielleicht auch Mitglied einer Partnergilde seid. Auch soll sich das Portal eure Einstellungen merken (und zwar NICHT in Cookies), welche Dienste ihr geöffnet habt, wo ihr was angezeigt haben wollt und auch wenn ich euch via Portal an anderen Diensten angemeldet habt (Email, Ahlkazahm, etc), die Zugangsdaten dort.<br>Wie gesagt wir suchen auch noch ein oder zwei künstlerisch begabte, der Banner/Logo das ich im Augenblick verwende ist von einem Oger geschaffen, mehr muss ich hierzu nicht sagen. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht