Weder Ranglistenpunkte, noch Erfahrungspunkte noch Ruhmespunkte. Steht glaub ich sogar in den FAQ
Sonst könnten wir uns gegenseitig ständig duellieren und uns damit hochpuschen
cu,
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
sagen wir es so, auch wenn sie keine Erfahrung bringen hatte ich nach dme Tag ein Erfahrungsplus von 258 dann muss ich bei den Kämpfen in der arena sau viel gelück gehbar haben, mal überprüfen...
hmm ... versuchen wir es einfach. wir können uns das Geld ja dann zurück überweisen.
Willst du fordern oder soll ich dich fordern ?
cu,
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Wo seh ich eigentlich ob ich zum Duell gefordert wurde ?
cu,