what a fuck day....

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

what a fuck day....

Beitragvon Thunderion » Mi 26 Mai, 2004 16:56

Hallöchen Leute!

Heute war einer meiner schlimmeren Tage ... *kopfschüttel*

Zuerst fetzt es mich in der Früh im vollen Lauf (aus zugegeben eigener Unfähigkeit) der Länge nach hin, beim Versuch einen Bus zu erwischen. Nach ca. 4 Meter blieb ich dann liegen (die Leute meinten schon, das wäre eine reife Stunt-Leistung gewesen :twisted: ). Fazit: Hose zerfetzt (war natürlich eine der neueren ...), linkes Knie blutig, linker Knöchel blutig, beide Handflächen blutig, rechtes Knie nicht belastbar (gezerrt, geprellt, was weiss ich).

In der Firma dann erhielt ich gegen 10.30 Uhr einen Anruf ... von der Polizei :shock:. Ich dachte mir, es sei vielleicht das Kommisariat, bei dem ich vor 3 Wochen den Einbruch in mein Keller-Abteil mit dem Fahrrad-Diebstahl gemeldet hatte. Jedoch wurde ich auf die Frage:
'Sind Sie der Besitzer eines roten Calibras' doch etwas stutzig...
Fazit: Fahrer-Fenster eingeschlagen, Radio rausgerissen (aber das haben die Vollwappler nicht geschafft, deshalb wurde nur das Bedienelement runtergerissen), Ersatz-Brille gestohlen, Fernbedienung für Garagen-Tor gestohlen. :evil: :evil: :evil:

Von Witzen jeglicher Art über mein Auto und Verschönerung möchte ich bitten, dass ihr Euch zumindest dieses Mal distanziert ... war wirklich ein besch.....ner Tag für mich. Auch zwei Einbrüche in derart kurzer Zeit sind nicht wirklich lässig....

Soderle ... hab mir nun bissi was von der Seele geschrieben ... evt. logg ich heute noch ein ... bin mir aber noch nicht wirklich sicher ....

so long, Euer ziemlich zusammengefalteter Thunder :?
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

nah

Beitragvon Rikrin » Mi 26 Mai, 2004 17:03

nah nicht haengen lassen logg ein und hab nen geilen raid mit uns dann wird das wieder hoffe ich seh dich heut :)

/hug

dein frosch
Bild

FROGGIES will RULE the WHOLE WORLD!!!
Rikrin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Re: what a fuck day....

Beitragvon Chili » Mi 26 Mai, 2004 17:10

Thunderion hat geschrieben:Hallöchen Leute!

Heute war einer meiner schlimmeren Tage ... *kopfschüttel*

Zuerst fetzt es mich in der Früh im vollen Lauf (aus zugegeben eigener Unfähigkeit) der Länge nach hin, beim Versuch einen Bus zu erwischen. Nach ca. 4 Meter blieb ich dann liegen (die Leute meinten schon, das wäre eine reife Stunt-Leistung gewesen :twisted: ). Fazit: Hose zerfetzt (war natürlich eine der neueren ...), linkes Knie blutig, linker Knöchel blutig, beide Handflächen blutig, rechtes Knie nicht belastbar (gezerrt, geprellt, was weiss ich).

In der Firma dann erhielt ich gegen 10.30 Uhr einen Anruf ...

Meine Hochachtung, ich hätte mich nach der aktion und dem Ergebnis schon krank gemeldet....

Komm on Thunder, ich versprech dir heute keine Witze über rote Autos, pallies oder dich im besonderen zu machen ausserdem wema den Oberpally MM legen müssen wir ja jemanden an seinem Platz postieren und wer sonst soll das tun ausser du? Rikrin etwa? Oder gar Elrusion? Ausserdem darfst dir heute raussuchen ob du MA, ADDT oder keines von beiden sein willst...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Mi 26 Mai, 2004 17:33

:shock: Mein volles Beileid Thunderion, is ja fast schlimmer wie der Weltuntergang. :x

PS: Kopp hoch, nach nem Tief kommt IMMER ein Hoch. :P
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

aha

Beitragvon Rikrin » Mi 26 Mai, 2004 17:36

aha so denkst du also über micvh und elru na warte das bekommst wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :twisted:
Bild

FROGGIES will RULE the WHOLE WORLD!!!
Rikrin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Hitori » Mi 26 Mai, 2004 19:27

oh je armer thunder :oops: kopf hoch kann ja nur noch besser werden :D :D
Bild
Hitori
Inaktiv
Sergeant Major

Beitragvon Thuloom » Mi 26 Mai, 2004 21:01

Armes Thunderchen :cry:

Aber deine Kleine wird dich doch hoffentlich wieder zusammenflicken, oder? :wink: (ok das Töfftöff mußt selber flicken, aber nach ein paar Tagen 'Pflege' geht sowas fast von allein :twisted: )
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Zurück zu Dies und Das