Mein absoluter Liebling:
Author: Unbekannt
Zitat: wenn man den magier beherscht kann er zu einer der besten im ganzen spiel werden und ich glaub das is der reiz
an dem magier wenn man in nich beherscht kann er zu einer totalen niete werden dann gibts da noch die skill punkte wenn man den magier beherscht und die skillpunkte richtig eingesetzt hast wird dich keiner besiegen wenn du aber die skillpunkte falsch investierst wirst du ein ganz schlechter magier das is meine meinung könnte so sein im spiel ich glaub is wird so im spiel sein anfänger sollten nich dden magier mit anfänger meine ich die noch nie warcraft gespielt haben ich selber werde den menschen magier nehmen weil ich einer bin der ein eingefleischter warcraft fan bin und alles über warcraft kenne das meine ich ernst was ich hier sage
Kommentar: kann mir jemand erklären was an dem text komisch sein soll ich finde nix und weiß überhaupt nicht was daran lustig sein soll weil einen magier muß man halt mal beherschen (sic!) sonst wird das nix das meine ich ernst was ich hier sage.