1.7 Patchnotes plus Testrealm

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

1.7 Patchnotes plus Testrealm

Beitragvon Mallfin » Fr 19 Aug, 2005 05:59

http://www.worldofwarcraft.com/patchnot ... notes.html

wichtig für alle addon-user ->

# Addon-specific Saved Variables!

* Each addon's saved variables will be saved in the file WTF\Account\{accountname}\SavedVariables\{addonname}.lua, and will only be loaded when the addon is loaded.

IMPORTANT: The first time you enter the game with this change, you must make sure all your addons are enabled, or their saved variables will be lost! If you accidentally do this once, you can recover by quitting the game, moving your backup SavedVariables.lua into place and restarting the game with addons enabled.

Sprich, es hat nun jedes addon eine eigene savedvar.lua !!! Juchuuu! :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Fr 19 Aug, 2005 07:57

Ohje ich sehe schon Chilis Ladenzeiten werden sich verdoppeln :shock:

Ach an alle Pal PvPler, viel Spaß mit diesen absolut grottigen Arathi Rewards:

http://www.remorseless.org/images/conte ... ewards.jpg

:wallb:

Edit: muahah lese grad die Patch Notes, so tief kann Gor sich nicht mehr bücken, um die Nerfs dieses Patches entgegen zu nehmen: BoF Nerf, BoP Nerf x2

Shaman können nun Free Action Potions dispellen.
Massiver Priest Absorb Shield Nerf.
Zuletzt geändert von kthxbye am Fr 19 Aug, 2005 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 08:16

# Losers of Warsong Gulch are now given a "Ribbon of Sacrifice" which they may turn in to Captain Shatterspear or Sentinel Farsong for a faction reward.
# Offensive use of damage immunities no longer causes the flag to drop in Warsong Gulch.
# In the Battlegrounds, you will now automatically be resurrected by Spirit Healers unless you choose to decline.
# A bug that allowed ghost players to pass through the Warsong Gulch starting gate has been fixed.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 08:21

* We have determined that the defense statistic was being applied to items too liberally, causing those items to be stronger than they should have been relative to other items of the same level with different effects. As a result, we have reduced the amount of defense points on all items with bonuses to defense by approximately 33% in order to bring those items in line with other similar items.

na fein
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 08:25

Dark Iron mineral nodes will now sometimes appear in the Burning Steppes and Searing Gorge. - chinese farmers will swarm them

Two new quests have been added to Thorium Point in the Searing Gorge for Thorium Brotherhood reputation turnin for players with neutral faction. You will now be able to turn in Iron and Heavy Leather to increase your reputation with the Brotherhood.

fuer die kingsblood hasser
Zuletzt geändert von madtom am Fr 19 Aug, 2005 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 19 Aug, 2005 08:29

HAHAHAHAHAHA

Wenigstens kann ich mir sparen, in Arathi auch noch Faction zu grinden. Das Zeug ist dermassen schlecht für Priests, das ist einfach LOL
Naja Pallys sind noch schlechter dran :P

Aber gehen eh kaum noch Priests in die BGs, von daher passts.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 08:36

Wo liest du das nur shamanen das dispellen koennen da steht ist dispellbar.

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 19 Aug, 2005 08:43

Wenns dispellbar ist, können Priests und Shammys das dispellen.
Nur wenn mal die Anzahl der Priests auf Horde Seite in den BGs so zählt, ist das effektiv dasselbe als wenns nur Shammys können :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Fr 19 Aug, 2005 09:09

Muahahah um das FoH Board zu zitieren, als Fazit dieses Patches:
Beyond gay.

Randerscheinung aber mehr als interessant. Viele wissen sicherlich über das Horde-Whining bezüglich BWL und Salvation Blessing. Nun seit gestern ist bekannt, dass a) BWL nun von Affen mit nur einem Finger clearbar ist, denn die Mobs sind nicht mehr stun immun und das b) Salvation in Zukunft den Nerfbat in auch nur jedes denkbare Loch gesteckt bekommt.

1.9. Shamans now recieve a new spell, Totem of "im not ubor anymore". This lowers the retardism aka aggro of anyone in a 50 yard range for 90%.
Bild
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Numenator » Fr 19 Aug, 2005 09:22

"You will now be able to turn in Iron and Heavy Leather to increase your reputation with the Brotherhood. "

Ich nehm alles was ihr entbehren könnt, leert eure Banken, bitte bitte bitte
Ich erleid sonst bald ein Kingsblood Koma

Gruß
Tidoc der Komatöse
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Fr 19 Aug, 2005 09:28

"Zone bound items, such as the Gordok Courtyard Key, will no longer leave your inventory if you are a ghost outside their intended zone. Reviving in a zone outside the item's listed zone binding will still cause the item to disappear, however. "

YEEEES
Das war auch sehr nervig

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 19 Aug, 2005 10:14

Eben erst aufgefallen:

Shammys bekommen ein eigenes Mail-Set während Pallys sich mit dem Plate Set der Warrior begnügen müssen.
So langsam wird das alles nur noch lächerlich, meine Lust auf PvP in WoW ist eh nur noch stetig fallend.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 10:48

die raunzerei is scho wieder auf einem unerträglich hohem niveau hier, kein mensch hat die neuen bedingungen noch in aktion gesehn, kein mensch weis wie sich was auswirkt. Die neuen rewards vom neuen bg sind evtl völlig belanglos wenns sowieso keiner macht (wie av zb) usw usw.

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Fr 19 Aug, 2005 11:15

Nah ned nur raunzen. Positiv sind: Warrior Nerfs, Rog Nerfs, Zul Gurub Trade Recipies ( http://img368.imageshack.us/img368/3944 ... ion5gz.jpg ), neuer Content, neuer Pal Spell, Hunter Buffs. Defense Nerf als Ausgleich zum neuen Debuff Limit.

Der Rest liest sich wie das legendäre: "Fixed a bug with a door not working in Highkeep"

EDIT: Zul Gurub Class Sets, ein paar wohl Quest Rewards, Rest is Drops.

http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... #post52265

Besser als BRS, schlechter als MC. Was zu erwarten war. Dr00lFaktor: 1/5.

Hahaha @ Denna, vergleich mal die Pal Items mit diesen Shm Items:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick ... 0&warned=y
Die Warrior BP ist auch niedlich. Epic Item mit +4 Defense^^ pwnd
Zuletzt geändert von kthxbye am Fr 19 Aug, 2005 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Numenator » Fr 19 Aug, 2005 11:27

Die Shamans sind mir blunzen, sollns denen alles in den Hintern schieben was sie finden
Mit Zul'Gurub hoff ich auf mehr PvE Einsätze die uns auch in MC weiterbringen
Im Ernst, solange die PvP Queues so sind wie sie sind, is für mich PvP recht unintressant
Deppert rumhocken und drauf warten das man nach 45min ein 10 min Match hat ist für mich unbefriedigend (Ja ich weiss man kann auch ander Dinge in der Queuezeit machen, was ich aber nun bald alles erledigt hab)

Bis auf Trias und MM gibst keine Hordegruppe die uns was entgegenzusetzen hat, also wo bleibt der Reiz?
Wenn die Stammgruppe komplett auftritt haben wir sogut wie keine Chance oder nur über die Zermürbungstaktik
Wenn sie 3-4 Pickupler dabei haben fahren wir wieder drüber.

Shaman hin Shaman her, who cares, PvP in WS is bei unseren Wartezeiten als Gruppe kaum (sinnvoll!) durchzuführen
Ich mach weiterhin meine 1-2 Tage PvP damit ich im Ranking ned allzuweit nach hinten fall, der Spass daran is aber schon lange nicht mehr das was es einmal war

kein mensch hat die neuen bedingungen noch in aktion gesehn, kein mensch weis wie sich was auswirkt

Aber man kann sich gut vorstellen was passieren wird, so sehr is es ned an den Haaren herbeigezogen
Bei jedem Patch gibst ein Geheule über gut oder schlecht

Solang wir nur in den BGs auf die Horde treffen können sie meinetwegen auch einen I-WIN-Button für alle Implementieren
In 6 Monaten sieht es eh wieder anders aus

Ich versteh eure Aufregung und kann die Argumentation nachvollziehen aber mir is des sowas von Scheissegal
Sollte nicht bald Balancing stattfinden, wirds bald keine BGs mehr geben = Problem gelöst
Das Queuesystem is ohne Zweifel ein Scheissdreck hoch 3, auf Allianzseite is es sogut wie nicht möglich in der Gruppe HP Grind zu betreiben und das Horde/Allianz - PvP Balancing gehört verbessert, was ihr dabei vergesst ist, dass WoW mehr als nur BGs und PvP ist und im PvE haben wir diese Problematik nicht
Da stehen wir ganz alleine in unsere Instance und da intressiert mich ein SHM Imba überhaupt ned
In EQ wurden die Klassen auch zigmal nerfed und buffed und wir hatten trotzdem Progress
Hier in WoW wirds ned anders sein , warum auch?

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich