von Thuloom » Fr 29 Jul, 2005 15:33
Wenigstens habt ihr nen Buff ....
Ok Hunter haben auch zwei, dummerweise funzen beide nur in eigener Gruppe und einer ist das 31. Talent ..., wobei ich das bissl schneller Rennen als Gruppe nicht wirklich als (sinnvollen) Buff ansehe ...
Und dann .... Naja könnte nun viel schreiben was am Hunter nit so doll ist, und am Pala superklasse und an anderen Klassen sowieso viel besser, aber was bringts? Das einzige was mich (gerade im Moment) am heftigsten ankot.. ist das ich jedes Pet erstmal Leveln muß ...
Hört sich leicht an, aber um meinem Pet einen Ding zu verschaffen (mit PetLevel um die 40 ...) brauche ich ca 250 kills ... von Mobs für die ICH exp bekommen würde(wenn ich mit Level 60 den noch welche bekommen würde), also alles ab Level 48, bei dennen mein Pet ungefähr jeden 3. Schlag trifft und dabei unglaubliche 1-3 Punkte schaden macht, abgesehen davon das es die Mobs nicht wirklich tanken kann ... Bei den 48ern gehts ja noch, die sind schon fast Tot bevor sie mich erreichen (nur wirds dann mit den 250kills eng), aber bei Level 50+ Mobs heißt das spätestens alle 2 Kills Essen/Trinken ...
Viele Grüße
Andreas
Die hinterletzte Zeile