Sehr erschreckend

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Sehr erschreckend

Beitragvon Dawurstin » So 23 Okt, 2005 13:49

Naja dazu sag ich lieber mal nichts, ich persöhnlich sehe schlechte zeiten auf uns, und den server zu kommen. :cry:Bitte hier alles lesen
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Dawurstin » So 23 Okt, 2005 14:17

Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Chandi » So 23 Okt, 2005 15:17

Da ich im mom keine Zeit hab, mich durch den kompletten Thread zu kämpfen :wink:,bitte ich um Aufklärung, was uns da für folgenschwere Ereignisse erwarten - auf den ersten scrollenden Blick mag ichs übersehen haben.

Das WoW Übermüdungserscheinungen auslöst bei sehr vielen ist ja net neu und auch kaum unerwartet - solang PoM sich net in Luft auslöst ist mir allerdings relativ egal, was andere machen.
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Lord Freak » So 23 Okt, 2005 15:30

pff bullshit wer bitte benutzt aktiv Census? :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » So 23 Okt, 2005 15:36

Davon ab, das Verhältnis ist seit Monaten so und richtig interessieren tu es eh nur die Pvpler, zu denen ich mich ja auch zähle (ziehe mich trotzdem ein bissl aus der PVP-Szene zurück, liegt aber an der Zeit die ich nimmer habe bzw. nicht mehr so investieren will, wie in den letzten Wochen). Und ehrlich gesagt, bisher ging PvP immer was, der Nachwuchs is da, es kommen immer frische Leute ob auf Horden- oder Ally-Seite und wenn mann die Pausen zwischen den Matches sinnvoll nutzt, wo is das Problem.
Zuletzt geändert von Frexx am So 23 Okt, 2005 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Turbat » So 23 Okt, 2005 15:42

für pom is es eh nonsens da ma keine pvp gilde sind...
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Dawurstin » So 23 Okt, 2005 16:06

[glow=red]Ok, dan werd ich mir mal die mühe machen ;)

also, in den neusten berechnungen steht das unsere statistick von Horde und Alli auf dem server Gilneas bei unglaublichen

Total Alliance: 9,906 - 87%
Total Horde: 1,476 - 13%

liegt, dies hat zufolge (die wichtigsten details aus den posts herauskopiert) :

-MC, BWL und Zul sind durch locks gesperrt, also hat man feste Termine, zu denen man dorthin geht
-alle anderen Instanzen sind mittlerweile sinnfrei für 60er, die's schon 'ne Weile sind
-PvP is sinnfrei von den Rängen und den Belohnungen her... da battlen sich die Leute gegenseitig die Ränge weg und merken nicht einmal, das das von Blizz so gewollt ist, um die Kunden zu binden

Naja, ist ja nicht nur bei uns das Problem, denke wir habens noch einigermassen gut(wenn man mal von Destromath und Frostwolf absieht) was das Verhältniss angeht. Allerdings finde ich auch, dass mir immer weniger Hordler begegnen. Und es wird sicher nicht besser...
Und ich kann es auch niemandem Verübeln, dass er lieber auf einem Server spielen will wo er in kürzester Zeit eine Gruppe für ene Instanz finden kann, die Warteschlange im BG unter einer Stunde liegt(oben genannte Server beschweren sich über Wartezeiten von 20 Minuten)
oder einfach nur ein bevölkertes Gelände vorfindet, wo spontane Raids auf alle möglichen Orte an der Tagesordnung sind.
Auch die Möglichkeit PVP zu betreiben ohne die vorherige Einwilligung des Gegners ist im Nachhinein gesehn definitiv die bessere Alternative.
Ein niedagewesesenes Gefühl der Panik macht sich breit, wenn man durch die Welt zieht und einen roten Schriftzug am Horrizont erkennt. Probierts mal aus, die Testserver sind ja wieder up.

Auch neue Q in Silithius sehe ich mit Schrecken entgegen. Wieder 16425mal die selben Mobs kloppen für eine epische Waffe/Rüssi???
Ne danke, sowas ist auf dauer sowas von eintönig.
Es fehlen für ein gutes MMORPG imo einfach die Dinge, die eine künstliche Welt lebendig wirken lassen. Wo sind die Wegelagerer die hinterm Busch herrvorspringen um mich zu überfallen. Oder die Reisende auf dem Weg in andere Städte werden überfallen, man kommt gerade noch Rechtzeitig um die Räuber im Wald verschwinden zu sehen, es wurde was gestohlen und man muss den Dieb zu Strecke bringen.
Bestes Event ist Imo noch immer Stitches in Duskwood. Dieser riesige Oger, der durch den finsteren Wald schreit, lowlvls in Angst und Schrecken versetzt. Das friedliche Örtchen Darkshire schliesslich angreift und mit vereinten Kräften unter schweren Verlusten zur Strecke gebracht wird. Es sei denn ein gelangweilter 60 auf dem Weg nach Zul trifft ihn....

Was ich damit sagen will, es müssen nicht immer die tollen Belohnungen bei Q rausspringen, aber es wird einfach Zeit, dass Blizzard ihre Entwicklungsabteilung mal wachrüttelt, und nicht immer dieses 0815-WoW Schema in allen neuen Dingen wieder auftaucht. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Das ist soweit ein kleiner Teil darüber was passieren würde wenn es so weiter läuft...

Nun ein kleiner Teil der interessant ist für unsere PvP kranken leute

-missverhältnis der fraktionen. wir sind jetzt bei 93% allianzler zu 7% hordler. und das wird sich noch weiter in richtung allianz entwickeln, da MM sich auflösen wird.

-kaum skill auf der allianz seite und eingespielte gruppen mit hirn auf hordenseite. tagtäglich dieselbe sch... in arathi. horde nimmt 2-3- basen und spielt einfach am stall mit 5-6 mann mit der allianz. die allies sind anscheind einfach zu blöd, das zu durchschauen. sie bleiben am stall hängen und verliern natürlich die runde. anscheind sind 90% der allies in arathi killgeile typen, die einen hordler sehen und reflexartig hirn abschalten und ihm hinterher rennen, statt basen zu holen. man hat auch kaum eine chance, innerhalb einer erträglichen wartezeit mit eine allies gildengruppe reinzukommen, da es so wenige hordler gibt. so kämpfen fast immer eingespielte skiller auf hordenseite gegen hirnlose allies, die einfach aus fehler, die sie 30-40x machen, nichts lernen. auch bei den klassen sieht man, wie wenig skill die allianz eigentlich hat. paladine, die nicht heilen/schilden, sondern meinen, sie könnten tatsächlich damage machen sind nur ein beispiel.

Stimmt leider, dass auf Gilneas die Gegebenheit für "vernünftiges" pvp nicht so der hit sind.. mein lieblings-BG Alteractal geht gar nicht mehr auf, und wenn doch schreiben alle mit Caps-lock irgendwelche Sachen in den raid-chat, wo 1) eh keiner drauf hört meist und 2) das ganze wieder entgegen den Kommandos des vorigen Caps-lock-schreibers steht..

Diese kleinen BG's sind von der Allianz so überrant, dass die Horde gemütlich Gruppe zusammenstellen kann und, wenn sie Lust hat, mal schnell ne Runde Arathi macht ohne jegliche Wartezeit.

Wie ein Vorredner schon gesagt hat, es kommen nur selten alle Leute zusammen, die die BGs wirklich raushaben.. eher 2 von diesen Leuten und Rest Kill-kids, die auch nach 10 mal Erklären net verstehen was sie eigendlich machen sollen ^^.

[/glow]

So das sind die meinungen anderer Spieler auf dem server...

Meine meinung wäre demnach auch so...wenn blizz nicht bald etwas ändert und die horde atracktiver macht stehen für den server schlechte Zeiten hervor, ich selber habe sehr viel Zeit in meinen 60er gesteckt und will ihn in pvp hoch ziehen, aber dies wird halt erschwärt durch die geringe horde...

Mfg

Nico
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Dawurstin » So 23 Okt, 2005 16:08

Ich hätte gerne eure meinung dazu auch mel gehört :)
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Dokk » So 23 Okt, 2005 16:38

Meine Augen tun weh :shock:

Bitte nochmal ohne rote Umrandung :)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Chandi » So 23 Okt, 2005 18:04

Ich hätte gerne eure meinung dazu auch mel gehört

Rein persönlich für MICH - mir ists wie oeben gesagt völlig wurscht - mich betriffts mehr und machts mehr traurig, daß EIN Thulchen geht als 1000 Hordler.
Instances sind für mich auch net sinnfrei, da ich bisher eher "selten" in welchen war und es sicher für mich noch einiges an Quests/Equip da gibt,

Das ich WoW net so prickelnd find atm, hat mehr was mit aufkommender Langeweile nach 1 1/2 Jahren einloggen-EXP-grinden und der Tatasache, daß nunmehr keiner meiner RL/Online-Freunde mehr aktiv WoW spielt zu tun, als mit probs für PvP oder Powergamer.
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Pullox » So 23 Okt, 2005 18:28

Ich bin net sonderlich objektiv, da PvP aufgrund des bescheuerten Systems für mich nie mehr war als eine nette Nebenschiene zum Zeitvertreib da der eigentlich langfristige Körper von WoW wie in 99% der MMOs im PvE liegt.

Ich finds schade für die PvPler, dass es so beschwerlich ist jedoch hat das nix mit fehlender Attraktivität der Hordenfraktion zu tun. Gilneas is prinzipiell leider ein ziemlich beschränkter Server was die Community angeht, in jederlei Hinsicht.
Aber wie Frexx gesagt hat, mit dem nötigen Aufwand geht es auch so irgendwie es muss halt nur jeder für sich entscheiden ob es einem wert ist täglich ca. 10 Std in der Q zu hängen.
Bei uns speziell war es für einige halt aufgrund der Rewards reizvoll weil bislang nicht viel auf der PvE Schiene v.a. MC gegangen ist.

MfG
this simple answer is never what it seems
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal

Beitragvon Numenator » Mo 24 Okt, 2005 07:22

Ich finds schade für die PvPler, dass es so beschwerlich ist jedoch hat das nix mit fehlender Attraktivität der Hordenfraktion zu tun. Gilneas is prinzipiell leider ein ziemlich beschränkter Server was die Community angeht, in jederlei Hinsicht.
Aber wie Frexx gesagt hat, mit dem nötigen Aufwand geht es auch so irgendwie es muss halt nur jeder für sich entscheiden ob es einem wert ist täglich ca. 10 Std in der Q zu hängen.
Bei uns speziell war es für einige halt aufgrund der Rewards reizvoll weil bislang nicht viel auf der PvE Schiene v.a. MC gegangen ist.

100% meine Meinung Diri

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich