Tach Schnuckies ^^

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Tach Schnuckies ^^

Beitragvon Gulthuin » Mi 29 Mär, 2006 09:43

Hallöle,

schöne Grüsse mal von eurem alten EQ chaoten Gulthuin/Goblok.

Wie geht es euch allen denn so?

Seit ihr in WoW genauso enthusiastisch wie zu alten EQ Zeiten? --- Ich war es nämlich ne weile, bis ich gemerkt habe, das WoW einfach zu leicht ist. Nachdem ich über ein Jahr meine eigene Gilde hochgezogen habe (www.nordlichter-wow.de) habe ich dann jetzt meinen account gecancelt, da ich nach 4 60er Chars einfach null motivation habe die restlichen klassen auch noch bis 60 zu spielen.

Was mich zur frage bringt: Spielt wer noch Regelmässig EQ, oder EQ2? Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen bis zum release von Vanguard nochmal EQ zu spielen. Auch wenn die Grafik veraltet ist und ich da irgenntwie alles kenne, alleine die AA`s sind genug Grund wieder EQ zu spielen.

Also wenn noch wer nen bissi aktiv is, oder mal wieder Bock hat kann ja mal antworten, weil alleine macht es dann doch auch nicht wirklich fun.

Gruss an all die alten Freunde, insbesondere natürlich mein supernecro Turbat.

Euer Olli
Lich Gulthuin
66 Arch Lich
Venerable Gobblok Gobbelhopper
65 Prophet
Alchemy Master

RL: Oliver
Gulthuin
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Hitori » Mi 29 Mär, 2006 10:12

servus :D

spiele mom noch freeshard eq - (shards of dalarya.).
habe auch mal wieder 2 monate eq gespielt , mein hito abgestaubt :P ...nur musste ich feststellen das der spielreiz nur so hoch war in verbindung mit einer guten gilde und pom waren sicher eine der besten in eq :).....
ich wurde eingeladen von diversen gilden die sicher auch tolle sachen machen , aber man muss doch sehr viel nachholen da expansionen einiges kosten .. :cry: und der hohe zeitauwand um xp zu machen steht in keinem verhältnis zu wow :wink:
Bild
Hitori
Inaktiv
Sergeant Major

Beitragvon Thunderion » Mi 29 Mär, 2006 13:24

Hallo Gobblok!!! :)

Also auch ich hab bald meinen 4ten 60er fertig. Aber WoW als 'zu leicht' zu definieren ist mal wieder eine Standpunkt-Angelegenheit :)

Wohl ist es easy, 60 zu werden. Doch PoM versucht, wie auch schon in good old EQ, Progress zu machen und den High-End-Content aufzurollen. Und es ist hier in WoW durchaus mehr Taktik gefragt - es macht mega-FUN. :-)

Somit kann ich fuer mich nur sagen, dass ich (und wohl auch viele andere) primary (oder gar only) WoW bleiben werden vorerst. Aber ich hab mich gefreut, von Dir 'gelesen' zu haben :)

Ich wünsche Dir alles Gute in den Weiten EQs, EQIIs or whereever :)
Hoffe, Du lasst Dich wieder mal blicken - at least wie eben hier im Forum!

CU, Thunder 8)
Zuletzt geändert von Thunderion am Mi 29 Mär, 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Do 30 Mär, 2006 21:26

Hallo Gobbi, Du oller HSVler ;-) !

Nice mal wieder was von Dir zu hören.

Ansonsten schliesse ich mit Hito an - bin aus Kostengründen auch net in Original-EQ (obwohl mein Acco phasenweise immer mal wieder aktiviert wird ), sondern in Shards zu finden. Liegt auch daran, dass ich meine chars net in(s) WC stecken wollte :twisted:

Was WoW betrifft - kann das durchaus nachempfinden was Du sagst, obwohl ich nach nu fast 2 Jahren more or less on immer noch dabei bin - aber halt weniger an dem game, als an 1-2 Leuten, mit denen ich gern was mache.

Jo - die raids sind auch ganz nett - aber VT geht mir schon ab (*kicher*), und ein PoM-Raid in EQ war doch schon irgendwie was anderes ... und ich vermisse die CAMPS :P

Sehen uns in jedem Fall in Vanguard ! :)

/hug U
Chandi
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Stoschek » Do 30 Mär, 2006 23:15

Moin Gulli;)

Ja an einigen Stellen is Wow schon sehr fad, dennoch wird wohl kaum einer wieder zurückgehen nach EQ.

Vanguard wird, sage ich einfach mal, für Pom wieder ne interessante Geschichte, aber da muss man erstmal abwarten.

Cya, da old Keinplan
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander

Beitragvon Gulthuin » Fr 31 Mär, 2006 12:18

Wenn Vanguard live geht und ein paar von euch mit, dann werd ich wohl auch wieder zurückkommen. Ich kann einfach keine Raids mitmachen, die net pomstyle gefahren werden. :shock:

Ich hab gestern mein alten EQ account wieder aktiviert und war überrascht. Hat sich ja einiges verändert. Imo spiel ich auf erollisi Marr nen Necro mit namen "Echse".

Is schon witzig, alle noch in der Gilde, aber seit über nem Jahr nimmer online...wie sonne Gespensterstadt.

Gruss Olli
Lich Gulthuin
66 Arch Lich
Venerable Gobblok Gobbelhopper
65 Prophet
Alchemy Master

RL: Oliver
Gulthuin
Registrierter Benutzer
Knight

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich