Umzug der PoM-Infrastruktur

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 20 Apr, 2006 13:30

@Quilla
ich hab gestern nur ein Guildupdate gemacht, da die Liste scheinbar auf alte Werte zurückgesetzt wurde. Wüsste zwar ned wie das ne Auswirkung auf dein Problem hätte haben können, aber die Wege des Rosters sind unergründlich :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Do 20 Apr, 2006 14:33

Wenn ich mir im Roster meine max. Resi-Gear anschauen will finde ich mich aber komischwerweise nicht.

Der Rest funktioniert eigentlich soweit ich das durchgeschaut habe, ausser die Anzeige der Namen der Items die ich trage und im Inventar habe.

Ok das liegt am deutschen Client. Sollte es etwa auch am -D-Client liegen dass ich da nicht erscheine?
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 20 Apr, 2006 17:51

nein, ich hab das selbe Problem Frexx und ich hab den englischen Client. Ich bin überall eingetragen und meine Items passen auch (mit Tooltips), aber im Resist Addon scheine ich nicht auf.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Bari » Do 20 Apr, 2006 18:03

Wahrscheinlich hast so wenig Resists das das Addon dich als nicht erwähnenswert betrachtet :D
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Bari
Site Admin
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Do 20 Apr, 2006 18:29

Mhh, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet :D
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon netcrocodile » Do 27 Apr, 2006 07:32

Habe heute nochwas im Roster entdeckt: Die Pets werden nicht korrekt dargestellt. Ich habe zb. noch die beiden alten Milka und Windnatter drinnen. Eventuell müssts meinen Char resetten?
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 07 Jun, 2006 13:24

Damit das Ganze hier ned einschläft, hab ich nochmal zusammengefasst was bisher gemeldet wurde:

- Bitte nimm eine lesbare Schrift für den Roster - Bei Statistiken brauch ich keinen Comic-font.
- Bitte dunklen Hintergrund - Schwarz auf Zyklam verursacht laut sozialmedizinischen Studien causal schlüssig Augenkrebs.
- Sortieren im BG Log funzt net korrekt. ZB. Nach Name sortieren und wieder zurück geht nur über Linkg BG log ganz oben.
- Im Roster beim Addon "maximum possible Restistgear", werden meine Chars nicht angezeigt. Bei den restlichen Addons schon (Thorgrim, Frexx und ein paar andere)
- Standardsortierung am Hauptfenster ändern. Am besten nach Rang (Gildenleiter, Offizier, Protector, Aspi, Inaktiv), aber wenn das ned geht, dann zumindest nach Name.
- Habe heute nochwas im Roster entdeckt: Die Pets werden nicht korrekt dargestellt. Ich habe zb. noch die beiden alten Milka und Windnatter drinnen. Eventuell müssts meinen Char resetten? (Aadyena)

Sind das Bugfixes die du direkt machst Torsten oder müssen wir da auf Änderungen der Roster Entwickler warten (weiss ned so genau welche Teile ihr jetzt selbst gemacht/angepasst habt und welche Teile fertig geliefert wurden).

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Dokk » Mi 07 Jun, 2006 13:33

In der Main/Alts-Ansicht sind bei einigen Einträgen auch noch Fehler drin, z.B.

Last seen Jun 06 11:29 PM in Ironforge
');" onMouseout="return nd();">Brummi
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Vorherige

Zurück zu Dies und Das