Piefkes in Wien ...

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Piefkes in Wien ...

Beitragvon Thuloom » Di 27 Jun, 2006 17:02

in der Woche vom 7.7.06 stellt unter anderem auch die Firma für die ich Sklave bin auf der EOS in Wien aus ... Den Umstand ausnutzend evtl mal wieder den einen oder anderen von euch sehen zu können habe ich mich denn auch ausnahmsweise mal freiwillig für den Abbau gemeldet. Die Messe geht bis zum 7.7. ca. 18:00Uhr wobei wir hoffen das wir ab ca 17:00Uhr schon anfangen können die ersten Kleinigkeiten zu entsorgen ... Wir rechnen grob mit 3 Stunden Abbaudauer und werden dann, da erstaunlicherweise unser Chef uns nicht zumuten will an einem Tag anzureisen, abzubauen und anschließend mit LKW wieder zurückzufahren, im Hotel Mercure, Rotensterngasse 12, 2. Bezirk nächtigen ... Wo auch immer das ist, aber wenigstens sind die Zimmer schon reserviert ...
Wir das ist ein Arbeitskollege und halt ich... Und genau an der Stelle hoffe ich einfach mal auf die Wiener-PoM ... Auf einem Freitag in Wien, da geht doch bestimmt was ;), ob nun der kleine Smalltalk in der gemütlichen Kneipe oder was auch immer ... Wenns dem Kollegen nicht passt, weiß er ja wo das Hotel ist :P

Sollte sich denn keiner finden der Lust und Zeit hat, wäre zumindest eine grobe Idee wo wir noch etwas zu futtern bekommen so gegen ca. 21:30 wenn alles hinhaut schon sehr hilfreich. Leider ist unsere Mobilität etwas eingeschränkt, da abends nur noch ein kleiner Leih-LKW (7,5 T) zur Verfügung steht, mit dem ich ehrlich gesagt nur ungern nachts durch eine fremde Stadt gondeln würde, aber ich denke auch da findet sich eine Lösung ;)

Also wer am 7.7. Lust, Zeit und evtl Idee hat kann ja mal ne kurze Meldung machen ;)

Gruß und Danks

Andreas
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Quilla » Mi 28 Jun, 2006 07:16

an einem Raidtag??

aber Spass beiseite, Freunde in RL treffen geht mir immernoch vor, also mit mir koennt ihr sicher mal rechnen!
...auch wenn auch ich keine Ahnung hab wo die Adresse is... aber das wird sicher das kleinste Problem ;)
Quilla
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Fanorn » Mi 28 Jun, 2006 07:22

Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Quilla » Mi 28 Jun, 2006 07:32

ah, meine Online-Enzyklopedie hat mich erhoehrt ... bist ein Schatz Fando :)
Quilla
Vereinsmitglied
Commander

Zurück zu Dies und Das