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Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Aaryn » Do 28 Feb, 2008 11:57

mmh dann werd ich wohl irgendwann auf die Redeemer Version des Alchemist Stones updaten
Weiss man schon wos das Rezept geben wird?
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Beitragvon Fredrik » Do 28 Feb, 2008 12:09

ui die neuen stones schaun nett aus
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 29 Feb, 2008 10:06

Flametongue Totem damage effects now also reduce healing done to the target by 50% and lasts 5 seconds.

:D
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Beitragvon Dokk » Fr 29 Feb, 2008 10:12

Na endlich, wenn das Spiel eines braucht, dann mehr MS Effekte ;)
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Beitragvon Thunderion » Sa 01 Mär, 2008 09:59

Mana Shield: This spell will now get a percentage of the Mage’s bonus to spell damage as an additional effect. (Note : That's 50% of your spell damage)


nett - ca. 500 mehr Shield bei gleichen Mana-Kosten :-)
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Beitragvon Mallfin » So 02 Mär, 2008 12:33

Karazhan
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Beitragvon sepu » Di 04 Mär, 2008 21:47

Die epischen Edelsteine aus dem Schwarzen Tempel und Berg Hyjal werden kaufbar. Für jeweils 15 Marken der Gerechtigkeit!
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Beitragvon Gellan » Di 04 Mär, 2008 23:32

ah, drum sind jetzt soviele im ah zu haben^^
Vor 5 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert….“
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Beitragvon sepu » Di 04 Mär, 2008 23:58

jo nochmal schnell zu asche machen bevor man sie für 15 badges kaufen kann guter preis wie ich finde, kann man sich jeden 2. raidabend so n teil kaufen...
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Beitragvon sepu » Do 06 Mär, 2008 00:48

Ebenso werden laut Drysc die Wertungsvorgaben, die man braucht, um Waffen und Schultern kaufen zu können, auch mit der neuen Saison nicht entfernt. Bestätigt ist, dass die benötigten Wertungen zwar gesenkt werden, jedoch nicht um große Mengen. Man geht in den verschiedenen Foren mittlerweile von 15% aus, was dem Wert des Rabatts zwischen den aktuellen und den bisherigen Saison-Teilen entspricht.


hiermit ist s3 gemeint wird man für waffe vermutlich so 1680 und für schulter 1800er Rating brauchen
Zuletzt geändert von sepu am Do 06 Mär, 2008 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon sepu » Do 06 Mär, 2008 00:50

sehr schön:
Sorcerer's Alchemist Stone has had its stats changed: Spell hit rating removed, it's now 63 spell dmg/healing bonus instead.
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Beitragvon sepu » Do 06 Mär, 2008 23:49

Multi-Shot: This ability will no longer strike any secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

No other warlock nerfs are planned for 2.4. One of the things we look at is class representation in arenas (although normalized for class popularity). In this particular chart, a value of 100% means the class is represented as we'd expect, a value over 100% means the class is represented that much more often than we'd expect, a value below 100% means they're represented less than we'd want (obviously this chart doesn't include a spec breakdown in any way).


2v2 3v3 5v5
Druid 276.0% 184.0% 80.5%
Hunter 43.0% 50.2% 43.0%
Mage 8.7% 96.0% 96.0%
Paladin 19.7% 29.5% 147.4%
Priest 113.3% 164.8% 185.4%
Shaman 37.8% 50.4% 138.6%
Rogue 144.2% 175.1% 61.8%
Warlock 149.2% 93.2% 111.9%
Warrior 130.4% 90.7% 79.3%

Locks are doing pretty well overall, but what had us worried was that it appeared to us a month ago or so as though warlocks were on an uptrend. However, the evidence is strong that that trend is reversing, which means significant nerfs aren't really what we want right now (we really don't know where those numbers will settle down).

Edit: one other detail regarding the chart, this one is set at 2200+ rating.



Here's 1850

Druid 184.0% 138.0% 92.0%
Hunter 50.2% 50.2% 50.2%
Mage 61.1% 87.3% 87.3%
Paladin 68.8% 88.4% 137.6%
Priest 133.9% 133.9% 154.5%
Shaman 75.6% 88.2% 138.6%
Rogue 154.5% 154.5% 82.4%
Warlock 121.2% 102.5% 102.5%
Warrior 90.7% 85.0% 85.0%
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Beitragvon madtom » Fr 07 Mär, 2008 07:37

Alle ae abilities (melee) wecken cc nicht mehr auf (whirl, cleave, das rog ding, usw.)

Edit scheinbar nur cleave, swipe, multishot und crusader shield.
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Beitragvon Bari » Fr 07 Mär, 2008 09:36

"Alle ae abilities (melee) wecken cc nicht mehr auf (whirl, cleave, das rog ding, usw.) "
Na geh, das nimmt das 'Traust dich nie...' Statement in The Eye dann komplett aus dem Spiel :(
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Beitragvon sepu » Sa 08 Mär, 2008 00:45

So sagte Kalgan zu den neuen Fähigkeiten der Magier, dass man vorhabe, diese etwas stärker im Kampf gegen Hexenmeister zu machen.


hm vielleicht schafft mans dann mal mitm mage nen hexer zu kloppen der bei 50% life und mana ist :)
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