Mallfin hat geschrieben:2.) Newsbeiträge: Aus irgendeinem Grund sind die News von Karin noch als "Meninya" im System. Im alten Forum wars schon längst auf Tokessa umgestellt.
Die News habe ich alle per Hand migriert, offensichtlich hab ich immer Meninya eingegeben statt Tokessa. Bessere ich bei Gelegenheit mal aus.
Chili hat geschrieben:Was mir spontan etwas fehlt ist das die neuen Beiträge nicht mehr markiert werden, bzw. die geänderten.
Zum anderen fehlt irgendwie der kleine Antwort-Blabla am Ende, so das ich ned extra auf Antworten klicken muss sondern zumindest den letzten Beitrag noch sehe auf den ich meist antworte...
Farblich werden sie nicht mehr markiert (Nur noch das 'neu' Symbol vor dem Beitrag) - Werd mal sehen ob sich da schnell was machen lässt.
Das es die Kurz-Antwort Funktion nicht gibt stört mich eigentlich nicht. (Beim Antworten siehst auch die letzten Nachrichten), werd aber auch mal schauen.
Aaryn hat geschrieben:Ja Martin, ich aktivier den Haken jedesmal neu bei "Automatisch anmelden" und mus mich trotzdem jedesmal manuell neuanmelden
Ist ausgebessert, lag an einer falschen Cookie Config. Sollte nun bei allen gehen.
Frexx hat geschrieben:Zwecks Kalender. Ich hatte ihn sehr lieb gewonnen mit der Möglichkeit der 7 Tage Vorschau, wenn ihr das wieder hinbekommen könntet, wäre echt nice.
PS: sehe gerade, bin im EQ-Forum gesperrt, warum?
Die alten EQ Gildeninternen Foren hab ich gesperrt (bis auf das öffentliche). Sind quasi nur aus Archiv-Interesse online.
Werd mal schauen das ich eine 7 Tage Geburtstagsvorschau hinbekomme.
Die Smilies gabs (größtenteils) früher auch schon
Die Betreff Preview in der Übersicht ist weg. Daran musst dich gewöhnen
Naglafarn hat geschrieben:Also den Bug mit dem Everquestforum kann ich reproduzieren.
Click auf "Eigene Beiträge"
Click auf "PoM Portal - The next Generation"
Dann seh ich zwar den Beitrag, aber ohne "Antwort" Funktion, weil oben im Header steht dann auch das ich im "Foren-Übersicht ‹ EverQuest ‹ EverQuest" wäre.
Da scheint noch etwas unrund zu sein. Kann das jemand anders auch so reproduzieren?
Das ist (wiegesagt) nur teilweise ein Bug.
Bei diesem Thread ist es ein Sonderfall weil er als 'Globale Ankündigung' eingestellt ist (werd ich gleich ausschalten). Daher wird er in jedem Forum angezeigt. Wenn man ihn also aus einem Forum aufmacht wo man Schreibrechte hat geht das Antworten, wenn nicht, eben nicht. Der Bug ist quasi das er zum einen nicht rückreferenziert in welchem Forum das Posting eigentlich ursprünglich ist und zum anderen das er scheinbar per Default das EQ Forum auswählt (Bei eigenen Beiträgen zb.) in dem man nicht schreiben kann. Im Endeffekt ists aber egal, weil globale Ankündigungen haben wir eh nie