von Chili » Fr 20 Feb, 2009 11:00
Ihr habts Thundi ned mit seinem Calippo erlebt, das war extra herb, wie ich damals als er mich durch Wien fuhr. Ich bin wirklich nicht verschrocken, aber erst musste ich mich direkt gefühlt bis auf den Straßenboden setzen und dann fuhr Hasi dermaßen schnell um die Ecken in Wien das selbst mir das Herz in die Hose rutschte. Das beste war an einer Stelle, wo ein riesiger SUV an der Ecke stand und darauf wartete geradeaus zu fahren. Hasi schoss von hinten heran um rechts abzubiegen. Irgendwie brachte ich wohl dadurch das ich mich noch fester in die Amaturen des Calippo krallte zum Ausdruck das der Platz rechts neben dem SUV definitiv nicht ausreichen würde. Das muss Thundi bemerkt haben und machte nur kühl folgende Bemerkung: "Das Auto ist doch auch Rot, da sieht man die Kratzer im Lack nicht..." (der Calippo war rot). Wie durch ein Wunder kamen wir an dem SUV doch vorbei und haben nur den Außenspiegel leicht touchiert, wobei ich sicherlich ein Jahr meiner Lebenserwartung verloren habe und im Calippo bis heute meine Krallenspuren zu sehen sind.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht