Bitte meldet Euch nunmehr bei diesem Doodle für den Markt an, markiert auch bitte die Tage, an denen Ihr kommt: http://doodle.com/6b5aptwp8hv4b7t3
Der Ablauf:
Freitag, 10. Dezember
Anreise ab 13 Uhr möglich
ca. 16 Uhr: kollektives Gassigehen, anschließend Kaffee und Kuchen
ca. 19 Uhr: Abendessen: Bratwürste mit Sauerkraut und Brötchen (falls Mario wieder unterwegs irgendwas isst und dann keine Bratwürschtl mehr mag, verwurste ich seinen Pala...)
Nach dem Abendessen gemütliches Getratsche über Everquest, blaue und rote Drachen und so weiter...
Samstag, 11. Dezember
ab 10 Uhr: Frühstück, Kaffee und so weiter
ca. 13 Uhr Mittagssnack: Ich denke, es wird auf Wurst, Käse und Brot hinauslaufen.
ca. 15 Uhr: Abfahrt zum Christkindlmarkt. Wir werden öffentlich da hin fahren. Sobald wir wissen, wie viele kommen, werden wir ein paar Streifenkarten organisieren. Wir versuchen es mal ohne Murmeln.
ca. 19 Uhr: Abendessen - ich denke, wir werden Schweinebraten oder fränkisches Schäufele servieren lassen
Nach dem Abendessen ausführliche Vorträge über Everquest, das zonenweite Kiten und alle Geheimnisse über den Sleeper.
Sonntag, 12. Dezember
ab 10 Uhr: Frühstück, Kaffee, bissi labern
danach: Abreise
Anmerkungen
Das Abendessen am Samstag werden wir uns von der Wirtin gegenüber liefern lassen. Leider hat sie an dem Abend schon eine Gesellschaft, so dass wir da keinen Platz finden werden. Deshalb ist es wichtig, dass ich die genaue Zahl der Essen habe, die wir dort ordern müssen. Getränke holen wir dann selber.
Falls jemand vegetarisch essen mag oder kein Schweinefleisch mag, bitte kurz hier im Thread Bescheid geben. Ansonsten werden wir wie gesagt Schweinebraten oder Schäufele bestellen.
Für den Freitag Nachmittag bräuchten wir noch Kuchen in angemessenen Mengen.
Für den Samstag Abend brauchen wir noch einen Nachtisch oder auch zwei
Dress-Code: Zieht nichts dunkles, empfindliches an - wir haben drei Dalmatiner und die haben weiße Haare in unfassbaren Mengen.
Übernachtung
Für das Übernachten empfehlen wir Euch wieder das Hotel Rotes Ross in Erlangen. Bitte wartet aber noch kurz mit dem Anmelden dort. Franzi hat dort letztes Mal noch einen kleinen Rabatt rausgehandelt. Adresse und Anfahrtsbeschreibung zum Hotel folgt, sobald Franzi dort angerufen hat.
Ich hab heute mit dem Hotel Telefoniert. Es sind noch genügend Zimmer frei und wir bekommen auch dieses Jahr wieder einen kleinen Rabatt. Es is das Hotel Rotes Ross in Erlangen/Eltersdorf http://www.hotelrotesross.de Telefon: +49 9131 69081-0 . Beuft euch beim Buchen auf die Protectors of Moonglow oder Goldmann. Dann gibt es das Einzelzimmer für 49 Euro und das Doppelzimmer für 69 Euro.
Für zwei oder drei Leute findet sich auch hier im Haus Platz zum Übernachten. Bitte sagt hier im Thread Bescheid, Ihr seid herzlich willkommen.
Noch Fragen?
Wir freuen uns auf Euch
Franzi und Martin