von Chili » Mo 28 Jun, 2010 15:13
Nachdem wir den Thread nun eh schon gejacked haben ist es auch voll wurscht. Also man sollte definitiv ned jede Entscheidung vom Schiedsrichter überprüfen bzw. mit einem Videobeweis nachverfolgen, dann hamma quasi ein American Football wo der Schiedsrichter quasi pro Spiel 30 Minuten in einem Zelt verbringt wegen Videobeweis und so quatsch. Aber ein Torrichter der auch nur und ausschließlich rückgefragt wird, wenn ein Tor strittig ist kann ich mir vorstellen. Man darf nicht vergessen wir jammern auf sehr hohem Niveau, ich war vor Jahren mal Schiedsrichter auf einem sehr viel kleinerem Feld und habe daher eine Ahnung was man alles nicht sehen kann als Mensch auf einem Spielfeld. Glaub wenn einer von uns dort stehen würde, selbst vorausgesetzt wir hätten die körperliche Verfassung dafür, wir würden so was von untergehen. Wobei das "Wembley-Tor" trotzdem richtig gesehen werden sollte.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht