Warsong, seit dem Patch...

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Warsong, seit dem Patch...

Beitragvon Chili » Fr 15 Jul, 2005 08:24

Was mir an den Warsongs aufgefallen ist, nachdem mit dem Patch einiges geändert worden ist:
*Es ist nun der eigene Flaggenträger als seperates Symbol auf der grossen Map zu sehen.
*Die Punkte werden korrekt angezeigt.
*Die Anzahl Horde /Allianz wird angezeigt.
*Manchmal ist die Flaggenabgabe bugged, dann muss man sich von der eigenen Flagge ein paar mal weg und wieder hin bewegen.
*Es sind mehr Allianzler und auch mehr Hordler anwesend.
*Die Anzahl Pickupler ist deutlich höher, darunter leider auch Leute die noch keine Ahnung von CTF haben. Zitat gestern von unserem Flaggenträger als er mit Roter Flagge im Gepäck vor der Blauen stand: "Und was mach ich nun damit? HILFE!"
*Die Leon-Gruppe splittet sich aus welchem Grunde auch immer nun öfters auf. Ich habe gestern Gorrga, Bhaal, Loth, Imion und andere oft einzeln oder zu zweit unter einem Haufen Horden-Wappler erlebt und mehrfach gegen solche Gruppen gesiegt. Ich vermute mal das sie zum ersten mal gestern als Voller Raid Wartezeiten haben und deshalb paar Ungeduldige dabei sind, sie sind aber auch immer noch gemeinsam unterwegs.
*Die Wartezeiten sind nur unwesentlich gesunken, dafür haben sich die Kernzeiten deutlich erweitert. Normalerweise war vor 15 Uhr und nach 23:30 Uhr tote Hose, gestern warn bis 1:30 Uhr noch teilweise 3 BGs gleichzeitig offen und bis 2 Uhr kam ich im 20 mins Takt rein (Solo).
*Es entdecken einige durch die NPCs in den Städten die BGs neu. Mal sehen wie sich das entwickelt.
*Die Diskussionen im Say vor dem Warsong sind immer noch so sinnlos wie immer...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Stoschek » Fr 15 Jul, 2005 09:33

Also in meinen Augen sind die Wartezeiten um einiges gestiegen, lediglich am Mittwoch Nachmittag gings halbwegs flott und es waren sehr viel Horde Rank 2/3 im BG was zu leichten Siegen führte, seitdem hiess es immer nur "Bitte Warten ..".
Ich hab bei uns auf dem Server noch nie mehr als 3 gleichzeitig geöffnete lvl 60 Warsongs gesehen und das hat sich auch mit dem Patch nicht geändert. Was mich aufgrund der erhöhten Zahl Pickupler ein wenig wundert, aber es liegt wohl schlicht daran, dass MM / Trias die letzten beiden Tage sehr viel PvE´t haben und die stellten ja ca 50% der Spiele in den vergangenen Wochen.

mfg Brummi
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander

Beitragvon Chili » Fr 15 Jul, 2005 10:10

Die scheinbar längeren Wartezeiten liegen halt daran das mehr Soloer vorhanden sind, womit die Gruppen halt noch mehr nach hinten rutschen.
Als ich gestern ab ca. 22 Uhr solo war hatte ich nie mehr als 20 mins Wartezeit.
Und ein mal hatten wir gegen 23 Uhr sogar 4 WGs allerdings nur kurz und nur das eine mal.
KA, wie sich das entwickelt, was mir aber definitv positiv aufgefallen ist, die Chancen der Allies sind doch gestiegen im Durchschnitt, was daran liegen mag das auf Hordenseite mehr Unerfahrene hinzugestossen sind als auf Allie seite, oder es eben auf Allie Seite schon mehr "Pros" gab und deshalb die neuen nicht ganz so ins Gewicht fallen. Die Hordler lassen sich doch häufiger einfach abschlchten im Moment. Gestern hatte ich meinen emotionalen Höhepunkt als ich alleine 6 Hordlern begegnete und mit Blink, FN, IAE die wohl so verwirrt hatte das 4 von ihnen fielen bevors mich gekillt haben. Das wird nur leider so nicht bleiben auch Kühe werden dazulernen...
Zuletzt geändert von Chili am Fr 15 Jul, 2005 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich