Was mir an den Warsongs aufgefallen ist, nachdem mit dem Patch einiges geändert worden ist:
*Es ist nun der eigene Flaggenträger als seperates Symbol auf der grossen Map zu sehen.
*Die Punkte werden korrekt angezeigt.
*Die Anzahl Horde /Allianz wird angezeigt.
*Manchmal ist die Flaggenabgabe bugged, dann muss man sich von der eigenen Flagge ein paar mal weg und wieder hin bewegen.
*Es sind mehr Allianzler und auch mehr Hordler anwesend.
*Die Anzahl Pickupler ist deutlich höher, darunter leider auch Leute die noch keine Ahnung von CTF haben. Zitat gestern von unserem Flaggenträger als er mit Roter Flagge im Gepäck vor der Blauen stand: "Und was mach ich nun damit? HILFE!"
*Die Leon-Gruppe splittet sich aus welchem Grunde auch immer nun öfters auf. Ich habe gestern Gorrga, Bhaal, Loth, Imion und andere oft einzeln oder zu zweit unter einem Haufen Horden-Wappler erlebt und mehrfach gegen solche Gruppen gesiegt. Ich vermute mal das sie zum ersten mal gestern als Voller Raid Wartezeiten haben und deshalb paar Ungeduldige dabei sind, sie sind aber auch immer noch gemeinsam unterwegs.
*Die Wartezeiten sind nur unwesentlich gesunken, dafür haben sich die Kernzeiten deutlich erweitert. Normalerweise war vor 15 Uhr und nach 23:30 Uhr tote Hose, gestern warn bis 1:30 Uhr noch teilweise 3 BGs gleichzeitig offen und bis 2 Uhr kam ich im 20 mins Takt rein (Solo).
*Es entdecken einige durch die NPCs in den Städten die BGs neu. Mal sehen wie sich das entwickelt.
*Die Diskussionen im Say vor dem Warsong sind immer noch so sinnlos wie immer...