von Numenator » Mi 31 Aug, 2005 09:08
Bzgl. Defense Wert Senkung
Viele Spieler haben gefragt, warum der Verteidigungswert abgesenkt worden ist. Hier ist nun die Erklärung, die wir von den Entwicklern bekommen haben.
Der Grund warum die Verteidigung reduziert worden ist, ist dass es zu mächtig war wie es Original vorgesehen war. Es ist weiterhin der beste Wert, wenn Ihr der Haupt Melee Schaden Empfänger seid. Wir sind uns sicher, dass „tanken“ nicht wesentlich schwieriger für Krieger wird als vorher und das es nicht schwieriger sein wird, die „Tanks“ am Leben zu halten.
Jeder Gegenstand im Spiel, der diese Werte mit ihm verbunden hat, hat ein Etat. Vor dieser Änderung, war die Verteidigung über dem vorhergesehenen Etat. Dies passierte auf Grund einer Fehlberechnung auf unserer Seite, der uns glauben ließ, dass dieser Verteidigungswert weniger wert war, als er es tatsächlich war. Mit der Reduzierung des Verteidigungswertes von allen Gegenständen, haben wir den Wert wieder so platziert, wie wir ihn haben wollten.
Bezogen auf Schlachtzug Treffen, werden wir diese sehr genau verfolgen und falls benötigt, Änderungen vornehmen.
Wir haben Schlachtzug Treffen vom Gameplay Standpunkt mehr kontrollierbar gemacht und denken nicht, dass die Änderung der Verteidigung einen großen Unterschied macht.
Zusätzlich werden wir weitere Untersuchungen auf den öffentlichen Test Realms durchführen, um zu erfahren, welche Auswirkungen diese Änderung auf das Spiel hat. Falls Anpassungen benötigt sind, werden wir diese machen. Jede Anpassung wird wahrscheinlich bei den Monstern gemacht, da wir nicht mehr über den Status-Wert Etat gehen möchten. Sobald wir mehr Informationen zu diesem Thema haben, werden wir diese hier schreiben.
Gruß
Tidoc