1.7 Patchnotes plus Testrealm

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Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Aaryn » Fr 19 Aug, 2005 11:32

/agree Tidoc was den Teil PvE angeht
Zuletzt geändert von Aaryn am Fr 19 Aug, 2005 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 13:41

Die war bp is wirklich gut sie hat viel ac viel sta und agi auch noch was besseres gibts auf dem niveau kaum, defense 4 is in anbetracht des defense reducers eigentlich net so schlecht mit den stats dazu
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Beitragvon Dokk » Fr 19 Aug, 2005 14:18

Der (epic) Priestermantel ist auf MC Niveau, vielleicht sogar etwas besser. Die beiden blauen Items sind knapp drunter, aber immernoch sehr nett.

Schade, dass es keine neue Robe für Priester gibt, aber trotzdem freue ich mich schon auf die Itemjagd in ZG.

Sogar ein paar neue Alchemierezepte gibt es.
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Beitragvon kthxbye » Fr 19 Aug, 2005 14:18

Auch die Pal BP ist imo top. Mächtiges Upgrade zur Auction House BP haha.
Die Epic Chests brauchen wohl 1 Quest Item vom letzten Boss, dass dann jede Klasse verwenden kann. Also endlich keine hundert Warrior BP Drops mehr.
Zul Gurub scheint wirklich schick zu werden. Hoffentlich kommt das ohne Guild ID Lockout.
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Beitragvon madtom » Fr 19 Aug, 2005 14:21

bei den warriorn hoehren sich die anderen 2 items nach trinket und waffe an irgendwie
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Beitragvon kthxbye » Fr 19 Aug, 2005 14:50

Trinket scheints für alle zu werden. Die Clickies sind wohl die neuen ZG Trinkets:

Warrior: Bloodfury, +30 rage instantly
Rogue: Burst of Energy, +60 energy instantly
Warlock: Massive Destruction, +10% spell crit for 20s
Mage: Arcane Potency, Increased crit hit chance of Arcane by 5, Increased crit hit dmg of arcane by 50 for 20s
Shaman:Energizing Shield, +100 to Lightning shield damage for 20s
Paladin: Brilliant Light, +10% heal crit for 15 seconds
Hunter: Refocus, clears cooldowns on Aimed Shot, Multishot, Volley, Arcane Shot
Druid: Nimble Healing Touch, Reduced casting time of your healing touch spells by .4 and decreased mana cost by 50 for 15s
Priest: Rapid Healing, Reduces the casting time of your Greater Heal spells by .4 and reduces the mana cost of your healing spells by 50 for 15s
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Beitragvon Dokk » Sa 20 Aug, 2005 09:54

Es gibt schon Bilder der Waffenmodels. Gefallen mir recht gut, vor allem, weils mal ein anderer Stil ist.

>> Klick << Heavy Spoiler!

Und es sind gleich eine Reihe neuer Stäbe und Wands dabei (mein Favorit ist der mit dem Peace-Zeichen :))
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Beitragvon Thuloom » Sa 20 Aug, 2005 14:03

mein Favorit ist der mit dem Peace-Zeichen


Du bist aber kein echter Priest, oder? :twisted:
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Gast » Mo 22 Aug, 2005 08:12

EQ-like Epics, ich gehe sehr davon aus, dass es da Class-Weapons ala EQ gibt.
Dieser Hammer hier schreit einfach nur nach Gors Pal Griffeln:

http://www.wowguru.com/db/image.php?typ ... ub-items22

Bitte lass dieses Ding das 5te Item des Pal Sets sein. Heros Brand.
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Beitragvon netcrocodile » Mo 22 Aug, 2005 09:48

Feign death is no longer resisted by players.

Versteh ich das richtig? Ich kann im PvP FD machen das funktioniert? Das wäre cool :)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
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Beitragvon Thuloom » Mo 22 Aug, 2005 20:09

Ich kann im PvP FD machen das funktioniert


Konntest schon länger ... wenn es funzt verlieren deine Attacker dich ausm Target und wenn du dann Glück hast (und sie nicht aufpassen) überlebst sogar
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Numenator » Mi 31 Aug, 2005 09:01

Die Dunkelmond-Karte „Heldentum“ und der Schmuck „Aegis der Bewahrung“ bekommen keinen Bonus mehr zu der Heilung, die sie auf +Heilung Gegenstände gewähren, die Ihr Träger haben kann.

Zusätzlich werden mit Patch 1.7 alle Selbstheilungen von Gegenständen nicht mehr von Ausrüstungen beeinflusst, die einen +Heilung Bonus bieten. Diese Änderung betrifft sowohl Arkanitchampion und Kreuzfahrer Verzauberung.
_____________________________________________________

Schad eigentlich, aber was solls

Gruß
Tidoc
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Beitragvon Numenator » Mi 31 Aug, 2005 09:08

Bzgl. Defense Wert Senkung

Viele Spieler haben gefragt, warum der Verteidigungswert abgesenkt worden ist. Hier ist nun die Erklärung, die wir von den Entwicklern bekommen haben.

Der Grund warum die Verteidigung reduziert worden ist, ist dass es zu mächtig war wie es Original vorgesehen war. Es ist weiterhin der beste Wert, wenn Ihr der Haupt Melee Schaden Empfänger seid. Wir sind uns sicher, dass „tanken“ nicht wesentlich schwieriger für Krieger wird als vorher und das es nicht schwieriger sein wird, die „Tanks“ am Leben zu halten.

Jeder Gegenstand im Spiel, der diese Werte mit ihm verbunden hat, hat ein Etat. Vor dieser Änderung, war die Verteidigung über dem vorhergesehenen Etat. Dies passierte auf Grund einer Fehlberechnung auf unserer Seite, der uns glauben ließ, dass dieser Verteidigungswert weniger wert war, als er es tatsächlich war. Mit der Reduzierung des Verteidigungswertes von allen Gegenständen, haben wir den Wert wieder so platziert, wie wir ihn haben wollten.

Bezogen auf Schlachtzug Treffen, werden wir diese sehr genau verfolgen und falls benötigt, Änderungen vornehmen.

Wir haben Schlachtzug Treffen vom Gameplay Standpunkt mehr kontrollierbar gemacht und denken nicht, dass die Änderung der Verteidigung einen großen Unterschied macht.

Zusätzlich werden wir weitere Untersuchungen auf den öffentlichen Test Realms durchführen, um zu erfahren, welche Auswirkungen diese Änderung auf das Spiel hat. Falls Anpassungen benötigt sind, werden wir diese machen. Jede Anpassung wird wahrscheinlich bei den Monstern gemacht, da wir nicht mehr über den Status-Wert Etat gehen möchten. Sobald wir mehr Informationen zu diesem Thema haben, werden wir diese hier schreiben.

Gruß
Tidoc
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Beitragvon Numenator » Mi 31 Aug, 2005 09:14

Ich muss Euch leider mitteilen, dass der Fix für „Wilder Biss“ noch ein wenig mehr Arbeit braucht. Derzeit ist die Einführung dieses Fixes für 1.8 vorgesehen.

Gruß
Tidoc
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Beitragvon Lord Freak » Di 14 Mär, 2006 13:22

ich krieg bei so einem scheiß dann doch zorn wie sau... hama ip?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
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