Klingt ja soweit ganz nett, Turbi, da gibts nur ein paaaaar kleine Problemchen:
bissi material so ansparen und dann auf einen schlag ne fette deff hinstellen über nacht.
Also das was mich derzeit angreift, wenns den überhaupt jemand wagt, juckt sich genau gar nicht an Raketenwerfern oder leichten Lasern, an schweren Lasern nur wenig ... und mal eben 120 Gaußkanonen sind nicht über Nacht hingestellt ...
die zeit kannst über geschwindigkeit timen. so das nichts da ist in der zeit wo du weist das du nicht on bist
Genau das versuche ich, gibt nur halt das Prob das bei Abwesenheit um die 10h das Timing ungenau wird, abgesehen davon das ich nichtmal auf ne Stunde genau weiss wann ich zurück bin, zu weit kann ich auch nicht Timen, sonst bin ich womöglich schon im Bett bevor die Flotte zurück ist ...
Trotzdem fliegen inzwischen im 7. 40 große und im 41. 10 große Transporter ständig mit mehr oder weniger Resourcen hin und her (naja die im 41. hats grad erst zerrissen .....)
die jungs sind auf agresives raiden ausgelegt, haben schilde und waffen dmg 100% meist und zergen einen weg der viel material hat und wenig deff.
Jo, aber einige von dennen kommen nicht nur wenn viel Material rumliegt, sondern auch wenn ne gewisse Flotte vor der Tür steht, die sie dann einfach wegballern um die Resourcen einzusammeln, das war bei der hälfte der Angriffe die mich getroffen haben mehr als das was rumlag, obwohl das auch nicht wenig war ... Ständig die ganze Flott in Bewegung halten ist auf dauer ziemlich teuer, meine Flotten verteilen sich deswegen
derzeit die meißte Zeit auf alle Planeten, und wenn ich halt doch mal die Zeit habe einen stärkeren Gegner auszuspionieren wird sie vorher zusammengezogen ...
bald kommt der tag da werdens dann platt gemacht.
dann wird gezergt, aber nicht mit schlachtschiffen sondern mit zerstörer =) weil deff haben die recht wenig.
Und genau da sind wir bei dem Punkt auf den ich warte ... wobei bei einem bestimmten mag ich auch gern derjenige sein der ihm die Flottet wegballert ... immerhin hab ich sie zu großen Teilen bezahlt ...