Kampfbericht

Beitragvon Bari » Mo 24 Okt, 2005 09:34

Bitter :(
Folgende Flotten standen sich am 10-24 06:40:03 gegenüber:


Angreifer mahadma alf (3:171:9)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 80%
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 42 33 117 2
Bewaff: 90 720 1800 1800
Schilde 17 85 340 850
Hülle 720 4860 10800 13500

Verteidiger Bari (3:154:6)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 50%
Typ Gr.Trans L.Jäger Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 6 1 24 1 2 80 9 2 22 10 1 1
Bewaff: 8 80 1600 1.6 0.016 128 160 400 1760 240 1.6 1.6
Schilde 40 16 320 16 0.016 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 1800 600 9000 2400 150 300 300 1200 5250 1200 3000 15000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 241 mal mit Gesamtstärke 281430 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 22557 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 159 mal mit Gesamtstärke 92131 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 17196 Schadenspunkte

Angreifer mahadma alf (3:171:9)
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 32 28 117 2
Bewaff: 90 720 1800 1800
Schilde 17 85 340 850
Hülle 720 4860 10800 13500

Verteidiger Bari (3:154:6)
Typ Gr.Trans Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 2 17 1 22 2 1 18 4 1 1
Bewaff: 8 1600 0.016 128 160 400 1760 240 1.6 1.6
Schilde 40 320 0.016 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 1800 9000 150 300 300 1200 5250 1200 3000 15000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 194 mal mit Gesamtstärke 249120 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 19145 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 69 mal mit Gesamtstärke 63394 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10838 Schadenspunkte

Angreifer mahadma alf (3:171:9)
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 26 27 117 2
Bewaff: 90 720 1800 1800
Schilde 17 85 340 850
Hülle 720 4860 10800 13500

Verteidiger Bari (3:154:6)
Typ Schlachts. Rak. Gauß Ion.W GS.Kuppel
Anz. 9 3 7 1 1
Bewaff: 1600 128 1760 240 1.6
Schilde 320 32 320 800 16000
Hülle 9000 300 5250 1200 15000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 177 mal mit Gesamtstärke 242820 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 11061 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 21 mal mit Gesamtstärke 27345 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3626 Schadenspunkte

Angreifer mahadma alf (3:171:9)
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 26 116 2
Bewaff: 90 720 1800 1800
Schilde 17 85 340 850
Hülle 720 4860 10800 13500

Verteidiger Bari (3:154:6)
Typ GS.Kuppel
Anz. 1
Bewaff: 1.6
Schilde 16000
Hülle 15000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 166 mal mit Gesamtstärke 233100 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 19900 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 1 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1 Schadenspunkte

Angreifer mahadma alf (3:171:9)
Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 26 116 2
Bewaff: 90 720 1800 1800
Schilde 17 85 340 850
Hülle 720 4860 10800 13500

Verteidiger Bari (3:154:6)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
44055 Metall, 61917 Kristall und 68830 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 329000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2698000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 374700 Metall und 184200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 5 %
59 Raketenwerfer, 6 Leichtes Lasergeschütz, 1 Schweres Lasergeschütz, 15 Gaußkanone, 3 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.
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Beitragvon Chandi » Mo 24 Okt, 2005 09:38

autsch ...

In der 41 hat last week auch bei mir einer zufällig meine Flotte zersäbelt - dabei plante ich gerade nen kleinen Überfall :twisted: - bin in beiden Unis jetzt mal wieder so unter Dauerbeschuß von allen Seiten, daß an Flottenaufbau nicht zu denken ist :roll:
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Beitragvon Chandi » Mo 24 Okt, 2005 10:27

Folgende Flotten standen sich am 10-24 11:21:41 gegenüber:

Angreifer EarlGrey (1:113:9)
Waffen: 80% Schilde: 80% Hülle: 80% Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts.
Anz. 20 50 60
Bewaff: 270 720 1800
Schilde 45 90 360
Hülle 1800 4860 10800

Angreifer BeBack (1:123:7)
Waffen: 90% Schilde: 80% Hülle: 80% Typ Schlachts. Gr.Trans L.Jäger
Anz. 28 1 10
Bewaff: 1900 9.5 95
Schilde 360 45 18
Hülle 10800 2160 720

Verteidiger Cassandra (1:113:6)
Waffen: 60% Schilde: 70% Hülle: 50% Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 20 4 20 2 12 1 1
Bewaff: 128 160 400 1760 240 1.6 1.6
Schilde 34 42.5 170 340 850 3400 17000
Hülle 300 300 1200 5250 1200 3000 15000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 185 mal mit Gesamtstärke 215079 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 24004 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 60 mal mit Gesamtstärke 17602 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 9078 Schadenspunkte

Angreifer EarlGrey (1:113:9)Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts.
Anz. 19 49 60
Bewaff: 270 720 1800
Schilde 45 90 360
Hülle 1800 4860 10800

Angreifer BeBack (1:123:7)Typ Schlachts. Gr.Trans L.Jäger
Anz. 28 1 9
Bewaff: 1900 9.5 95
Schilde 360 45 18
Hülle 10800 2160 720

Verteidiger Cassandra (1:113:6)Typ Rak. S.Laser Gauß Ion.W GS.Kuppel
Anz. 3 1 1 1 1
Bewaff: 128 400 1760 240 1.6
Schilde 34 170 340 850 17000
Hülle 300 1200 5250 1200 15000


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 189 mal mit Gesamtstärke 219034 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 19663 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 7 mal mit Gesamtstärke 2785 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 965 Schadenspunkte

Angreifer EarlGrey (1:113:9)Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts.
Anz. 19 49 60
Bewaff: 270 720 1800
Schilde 45 90 360
Hülle 1800 4860 10800

Angreifer BeBack (1:123:7)Typ Schlachts. Gr.Trans L.Jäger
Anz. 28 1 8
Bewaff: 1900 9.5 95
Schilde 360 45 18
Hülle 10800 2160 720

Verteidiger Cassandra (1:113:6)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
113 Metall, 9246 Kristall und 5838 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 45000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 494000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 9600 Metall und 3900 Kristall.
12 Raketenwerfer, 4 Leichtes Lasergeschütz, 15 Schweres Lasergeschütz, 1 Gaußkanone, 7 Ionengeschütz, 0 Kleine Schildkuppel, 0 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.


Der Typ greift mich nun schon seit Tagen an und zu 80% hat er sicher weniger bekommen, als er erhoffte (gelang mir meist zu saven/verbauen etc.).
Scheint so, als wolle er mich nun einfach nur zerschießen - auch wenn er kaum was davon hat :(
Als ob es keine leichteren und lohnendere Opfer gäb als mich !
Zuletzt geändert von Chandi am Mo 24 Okt, 2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Lord Freak » Mo 24 Okt, 2005 11:50

Das hilft ja alles nix, wir müssen mal den hebel von die lieben pom auf die pösen r0xx0r pom umstellen wie wirs auf den schlachtfeldern auch machen :)
Euer
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Beitragvon Turbat » Mo 24 Okt, 2005 14:49

saven wenn einer angreift is eigentlich schon zu spät....
du solltest erst garnichts rumliegen haben was langfinger anlogt.
schick es zu nem pom in der nähe mit deinen transportern auf halden 0 std.
die zeit kannst über geschwindigkeit timen. so das nichts da ist in der zeit wo du weist das du nicht on bist oder nichts machen kannst damit, ne art fliegende bank.
sich uninterresant machen, dann gehens wo anders hin.
bissi material so ansparen und dann auf einen schlag ne fette deff hinstellen über nacht.

die jungs sind auf agresives raiden ausgelegt, haben schilde und waffen dmg 100% meist und zergen einen weg der viel material hat und wenig deff.
groß mit bösen briefen reagieren würd ich da auch nicht, denn es is ja absicht das sie es machen, da wär mir das dann auch egal was der schreibt.
es reizt die nur mehr.

bald kommt der tag da werdens dann platt gemacht.
dann wird gezergt, aber nicht mit schlachtschiffen sondern mit zerstörer =) weil deff haben die recht wenig.
Zuletzt geändert von Turbat am Mo 24 Okt, 2005 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Chandi » Mo 24 Okt, 2005 17:14

schick es zu nem pom ,

so das nichts da ist in der zeit wo du weist das du nicht on bist oder nichts machen kannst damit,


Flieg ja schon permanent in der Weltgeschichte rum :wink:
Zu Hito konnte ich neulcih nix schicken - da kam ne "twink"-Warnung, wohl weil er wenn er bei mir ist hier häufiger man in O-game einloggt :( :(

Prob: ich kanns net timen, da ich nie genau weiß wann ich on gehen kann - besonders atm ... werd wohl doch mal für ne Woche oder so in Urlaubsmodus.

(Bisher lohnte sich das net, weil ich weniger geraubt bekam, als ich abbaute und meine Flotten save waren - nur unter Dauerbeschuß bau verlier ich nu nicht nur Ressourcen, sondern auch meine KOMPLETTE def ... alle meine tollen Plasmawerfer & Abfangraketen ,,, heul ....)
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Beitragvon Thuloom » Mo 24 Okt, 2005 18:08

Klingt ja soweit ganz nett, Turbi, da gibts nur ein paaaaar kleine Problemchen:

bissi material so ansparen und dann auf einen schlag ne fette deff hinstellen über nacht.

Also das was mich derzeit angreift, wenns den überhaupt jemand wagt, juckt sich genau gar nicht an Raketenwerfern oder leichten Lasern, an schweren Lasern nur wenig ... und mal eben 120 Gaußkanonen sind nicht über Nacht hingestellt ...

die zeit kannst über geschwindigkeit timen. so das nichts da ist in der zeit wo du weist das du nicht on bist

Genau das versuche ich, gibt nur halt das Prob das bei Abwesenheit um die 10h das Timing ungenau wird, abgesehen davon das ich nichtmal auf ne Stunde genau weiss wann ich zurück bin, zu weit kann ich auch nicht Timen, sonst bin ich womöglich schon im Bett bevor die Flotte zurück ist ...
Trotzdem fliegen inzwischen im 7. 40 große und im 41. 10 große Transporter ständig mit mehr oder weniger Resourcen hin und her (naja die im 41. hats grad erst zerrissen .....)

die jungs sind auf agresives raiden ausgelegt, haben schilde und waffen dmg 100% meist und zergen einen weg der viel material hat und wenig deff.

Jo, aber einige von dennen kommen nicht nur wenn viel Material rumliegt, sondern auch wenn ne gewisse Flotte vor der Tür steht, die sie dann einfach wegballern um die Resourcen einzusammeln, das war bei der hälfte der Angriffe die mich getroffen haben mehr als das was rumlag, obwohl das auch nicht wenig war ... Ständig die ganze Flott in Bewegung halten ist auf dauer ziemlich teuer, meine Flotten verteilen sich deswegen
derzeit die meißte Zeit auf alle Planeten, und wenn ich halt doch mal die Zeit habe einen stärkeren Gegner auszuspionieren wird sie vorher zusammengezogen ...

bald kommt der tag da werdens dann platt gemacht.
dann wird gezergt, aber nicht mit schlachtschiffen sondern mit zerstörer =) weil deff haben die recht wenig.

Und genau da sind wir bei dem Punkt auf den ich warte ... wobei bei einem bestimmten mag ich auch gern derjenige sein der ihm die Flottet wegballert ... immerhin hab ich sie zu großen Teilen bezahlt ...
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Turbat » Di 25 Okt, 2005 00:41

die flotte must kompl auf reisen schicken...darf nix zum recyceln da sein.
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Beitragvon Lord Freak » Di 25 Okt, 2005 18:20

Folgende Flotten standen sich am 10-25 17:00:56 gegenüber:

Angreifer Sessy (4:131:12)
Waffen: 90% Schilde: 90% Hülle: 80%
Typ Schlachts.
Anz. 25
Bewaff: 1900
Schilde 380
Hülle 10800

Verteidiger Freak (4:131:5)
Waffen: 40% Schilde: 60% Hülle: 40%
Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 12 12 1 3 4 1 3 71 66 35 25 1 1 1
Bewaff: 7 7 210 560 1400 1.4 0.014 112 140 350 1540 210 1.4 1.4
Schilde 16 40 40 80 320 16 0.016 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 560 1680 1400 3780 8400 2240 140 280 280 1120 4900 1120 2800 14000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 25 mal mit Gesamtstärke 47500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1848 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 236 mal mit Gesamtstärke 75813 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 9523 Schadenspunkte

Angreifer Sessy (4:131:12)
Typ Schlachts.
Anz. 21
Bewaff: 1900
Schilde 380
Hülle 10800

Verteidiger Freak (4:131:5)
Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 12 11 1 3 4 3 65 58 31 25 1 1 1
Bewaff: 7 7 210 560 1400 0.014 112 140 350 1540 210 1.4 1.4
Schilde 16 40 40 80 320 0.016 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 560 1680 1400 3780 8400 140 280 280 1120 4900 1120 2800 14000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 21 mal mit Gesamtstärke 39900 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 752 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 216 mal mit Gesamtstärke 72613 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8107 Schadenspunkte

Angreifer Sessy (4:131:12)
Typ Schlachts.
Anz. 5
Bewaff: 1900
Schilde 380
Hülle 10800

Verteidiger Freak (4:131:5)
Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 12 11 1 3 4 3 54 54 30 25 1 1 1
Bewaff: 7 7 210 560 1400 0.014 112 140 350 1540 210 1.4 1.4
Schilde 16 40 40 80 320 0.016 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 560 1680 1400 3780 8400 140 280 280 1120 4900 1120 2800 14000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 5 mal mit Gesamtstärke 9500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1520 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 200 mal mit Gesamtstärke 70471 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1958 Schadenspunkte

Angreifer Sessy (4:131:12)
Vernichtet

Verteidiger Freak (4:131:5)
Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 12 10 1 3 4 3 54 53 30 25 1 1
Bewaff: 7 7 210 560 1400 0.014 112 140 350 1540 1.4 1.4
Schilde 16 40 40 80 320 0.016 32 40 160 320 3200 16000
Hülle 560 1680 1400 3780 8400 140 280 280 1120 4900 2800 14000

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 1500000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 148000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 306600 Metall und 155400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 4 %
12 Raketenwerfer, 9 Leichtes Lasergeschütz, 4 Schweres Lasergeschütz, 0 Ionengeschütz ließen sich reparieren.
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Beitragvon Thuloom » Mi 26 Okt, 2005 18:04

Hrhrhrhr ))))))))))))))))

Hoffe du konntest auch noch die Resourcen einsammeln ... :twisted:
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Lord Freak » Mi 26 Okt, 2005 18:56

nur 2 ladungen, der penner hat mir meinen sammler vorort zerstört und auf dem plant waren noch für ca 20h deff zu bauen. musste dann auf einem anderen planet einen bauen udn rüber schicken
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Beitragvon Frexx » Fr 04 Nov, 2005 18:38

Folgende Flotten standen sich am 11-04 18:05:10 gegenüber:

Angreifer Black Angel (2:173:11)
Waffen: 90% Schilde: 90% Hülle: 80%
Typ Gr.Trans Schlachts.
Anz. 3 40
Bewaff: 9.5 1900
Schilde 47.5 380
Hülle 2160 10800

Verteidiger Frexxl (2:174:10)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 70%
Typ Rak. S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 24 2 2 1 1
Bewaff: 128 400 1760 240 1.6
Schilde 32 160 320 800 3200
Hülle 340 1360 5950 1360 3400

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 43 mal mit Gesamtstärke 76027 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1897 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 30 mal mit Gesamtstärke 7633 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4456 Schadenspunkte

Angreifer Black Angel (2:173:11)
Typ Gr.Trans Schlachts.
Anz. 3 40
Bewaff: 9.5 1900
Schilde 47.5 380
Hülle 2160 10800

Verteidiger Frexxl (2:174:10)
Typ Rak. Gauß S.Kuppel
Anz. 10 2 1
Bewaff: 128 1760 1.6
Schilde 32 320 3200
Hülle 340 5950 3400

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 43 mal mit Gesamtstärke 76027 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4172 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 13 mal mit Gesamtstärke 4801 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1915 Schadenspunkte

Angreifer Black Angel (2:173:11)
Typ Gr.Trans Schlachts.
Anz. 3 40
Bewaff: 9.5 1900
Schilde 47.5 380
Hülle 2160 10800

Verteidiger Frexxl (2:174:10)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
13 Metall, 7 Kristall und 1 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 162000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
14 Raketenwerfer, 1 Schweres Lasergeschütz, 1 Ionengeschütz, 2 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.
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Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

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Beitragvon Thuloom » Fr 04 Nov, 2005 19:50

Wenigstens hat er nix bekommen ;)
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Frexx » Sa 05 Nov, 2005 00:18

Jo :D
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Beitragvon Turbat » So 06 Nov, 2005 08:37

sodale...mal was pos. berichten =)

die arme sau.... *g

Folgende Flotten stehen sich um 11-06 06:58:59 gegenüber:

Angreifer Turbat (4:176:4)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 90%
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 14 21 10
Bewaff: 9 720 1800 1800
Schilde 42.5 85 340 850
Hülle 2280 5130 11400 14250

Verteidiger Monsch (4:160:8)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 50%
Typ Rak. L.Laser
Anz. 11 213
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 300 300

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 280 mal mit Gesamtstärke 449478 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3934 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 224 mal mit Gesamtstärke 22180 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 11922 Schadenspunkte

Angreifer Turbat (4:176:4)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 14 21 10
Bewaff: 9 720 1800 1800
Schilde 42.5 85 340 850
Hülle 2280 5130 11400 14250

Verteidiger Monsch (4:160:8)
Typ Rak. L.Laser
Anz. 2 65
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 300 300

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 272 mal mit Gesamtstärke 435078 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1617 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 67 mal mit Gesamtstärke 6660 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4033 Schadenspunkte

Angreifer Turbat (4:176:4)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 14 21 10
Bewaff: 9 720 1800 1800
Schilde 42.5 85 340 850
Hülle 2280 5130 11400 14250

Verteidiger Monsch (4:160:8)
Typ L.Laser
Anz. 3
Bewaff: 100
Schilde 25
Hülle 300

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 204 mal mit Gesamtstärke 312678 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 75 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 300 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 243 Schadenspunkte

Angreifer Turbat (4:176:4)
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Bomber
Anz. 22 14 21 10
Bewaff: 9 720 1800 1800
Schilde 42.5 85 340 850
Hülle 2280 5130 11400 14250

Verteidiger Monsch (4:160:8)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
305085 Metall, 145077 Kristall und 41685 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 448000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Krista
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