Liebe Protectors of Moonglow!
Liebe Freunde der Protectors of Moonglow!
Es ist wieder soweit, das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für ein kurzes Resumé.
Der Verein hat ein weiteres aktives Jahr hinter sich. Die Umstrukturierung hat seine Wirkung gezeigt.
Wir haben vor kurzem die neuen Statuten die wir gemeinsam beschlossen haben von der BPD bestätigt bekommen. (Nichtuntersagungungsbeschluss)
Wir hatten das RL auf der Roverhütte, Wandertag auf dem Schneeberg und der Rax, Mittelalterfest, Spielefest, natürlich der Christkindlesmarkt in Nürnberg (Danke Martin!), Punschtrinken in Wien, uvm, ...
Unsere WoW Community freut sich über Cataclysm und viele, sehr viele interessante Spielestunden.
Ich freue mich schon auf viele neue Begegnungen im neuen Jahr! Wir haben auch nächstes Jahr einiges vor.
Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskollegen die unermüdlich und voller Energie den Verein führen.
Ich bedanke mich bei allen Freunden der PoM, ob in WoW oder RL, egal wo, die dazu beigetragen haben schöne Events und Erfolgsgefühle für alle zu generieren.
Ich wünsche uns allen
Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!
Euer Präsident
Heinz Haltmeyer