von Chili » Di 30 Okt, 2001 14:59
Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet). <br><br>Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts." <br>Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?" <br>Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstösst!" <br> <br>Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?" <br>Pilot: "Ein A 340 natürlich!" <br>Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?" <br><br>Pilot: "Guten Morgen, Bratislava." <br>Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien." <br>Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava." <br>Tower: "Hier ist wirklich Wien." <br>Pilot: "Wien?" <br>Tower: "Ja." <br>Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava." <br>Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."<br><br>Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind." <br>Pilot: "Macht nichts. Die klatschen eh immer." <br> <br>Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........" <br>Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: "Halt's Maul und stirb wie ein Mann!" <br><br>Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte." <br>Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere." <br>Pilot: "Ich meine, sie qualmt." <br> <br>Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung." <br>Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm." <br>Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen." <br><br>Tower: "Haben Sie Probleme?" <br>Pilot: "Hab meinen Kompass verloren." <br>Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren." <br> <br>Tower: "Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2." <br>Pilot: "Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus." <br>Tower: "Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier." <br> <br>Pilot: "Erbitten Starterlaubnis." <br>Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?" <br>Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg." <br>Tower: "Was? Dann haben wir ja frei." <br> <br>Pilot: "Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?" <br>Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen." <br> <br>Tower: "Hoehe und Position?" <br>Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links." <br><br>Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?" <br>Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund." <br>Tower, nach harter Landung des Fliegers: "Ich nehme an, der Hund sass am Steuer?" <br><br>Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?" <br>Pilot: "Ja." <br>Tower: "Ja, was?" <br>Pilot: "Ja, Sir!!!" <br> <br>Tower: "Geben Sie uns bitte erwartete Ankunftszeit." <br>Pilot: "Hmmmm... Dienstag wuerde mir gut passen." <p>written by<BR><table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b>RL</b></td> <td width="82">Torsten</td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:eleonora@uo-pom.com">eleonora@uo-pom.com</a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>UO</b></td> <td width="82">Eleonora</td> <td width="79">Eleonor Ironfist</td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>EQ</b></td> <td width="82">Leonore</td> <td width="79">Ghumb </td> <td width="270"> </td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht