von Chili » Di 30 Jul, 2002 17:59
Ich bin keiner der Organisatoren, aber....<br><br>Der Veranstaltungsort liegt unweit von Wien (Verbindungen Köln -Wien solltre es in ausreichendem Masse geben) und ich denke wenn man genau weiss wann du ankommst, bzw. du ein Handy hast, kann man dich sicherlich abholen. Denke mal mehr wie 30 min sinds nicht nach Wien und ich stelle mich gerne als Taxi zur Verfügung wenn mich ein Ortskundiger begleitet.... <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht