von Chili » Mo 28 Jan, 2002 13:18
Da wir ja löblicherweise sehr viele zum RLT kommen, möchte ich frühzeitig beginnen die Konvois zu organisieren.<br>Natürlich wird sich kurz vorher vielleicht noch was ändern, weil jemand doch nicht kann oder überraschenderweise auch kommt. Aber wenn sonst schon mal alles steht macht uns das die Sache etwas einfacher.<br><br>Auch ich würde mich freuen wenn wir möglichst frühzeitig gemeinsam in einem oder mehrern Autos fahren können. Macht mehr Spass, niemand schläft ein und wir können uns das Fahren teilen.<br><br>Vorschläge hierzu:<br><br>Wir Stuttgarter (Nagul, Fenjor, Ghumb, Enalia, Adina, inkl. Fendy die aus dem Norden anreist) fahren gemeinsam los.<br>Die Hessen (Salvanda, Keinplan, Mijenta, Ahlanah) fahren gemeinsam los. <br>Nun gibt es zwo Möglichkeiten, wir treffen uns an einem Ort der für beide halbwegs auf der Strecke liegt (z.B. Rastplatz nahe Nürnberg) oder wir fahren nach Hessen bzw. die Hessen zu uns.<br>Ist mal nur ein Schnellschuss von mir, macht euch mal Gedanken... <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht