Jaja is nur der Slip on. den Powercommander brauchst nur wenn du die Komplettanlage nimmst musst dann auch einstellen lassen am dyno usw dafür schaut auch 10-15ps mehrleistung raus
aber da sie eigentlich eh gut genug geht und ich nur Spitz auf den Sound war is es der Slip on geworden.
Endeffekt is jetzt ca 2 ps mehr, ein haufen Gewichtsersparnis und ein Sound zum niederknien haben sie natürlich kurz angelassen nach dem Anbaun
wollts natürlich im kalten zustand ned überdrehen aber bei 4-5k Touren brüllt das Ding schon richtig kanns kaum erwarten damit ne Runde am Exelberg zu drehen
und den Sound in den höheren Bereichen zu testen sie soll ja auch untenrum bisschen mehr durchzug damit haben also eine schönere Verteilung über den ganzen Drehzahlbereich.
Qualität und Verarbeitung sind wunderschön Abe Heft für die Kontrolle is auch dabei musst also nix raussuchen und ausdrucken usw.
Was man auf dem Bild recht schlecht sieht sind die Abm Syntho Hebeln die ich mir auch noch gegönnt hab sind auch sehr schön verarbeitet aber da köma ja mal gemütlich bei einem Schnitzel mal fachsimpeln wenns
wieder bissal wärmer wird von mir aus könnts schon losgehen =)) aber bisschen müss ma sich noch gedulden und uns mit VIdeos zufrieden geben
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!
4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele