eindeutig der t virus. nach dem hit konnte man sehen wie es stirbt, kurz danach hat das t virus gewirkt und das zombiehörnchen geht rampage. haha krankes vid
Wahnsinn. Ob er die Thermik vorher auf 3 Cray Supercomputern mittels finiten Elementen überprüft hat? Momentan liegt Corliss in Kapstadt mit gebrochenen Beinen, hatte den Tafelberg durch Windstoß gestriffen.
Fein, daß er so etwas überlebt hat!
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. Karl Kraus
I am surprised he can maintain any altitude with the weight of his balls
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
nein, meine Eltern waren am Wochenende da Da gibts um 8 Uhr Frühstück mit Frühstücksei, frischen Gebäck und ur viel Käse/Wurst/Beilagen Zeug
Das lass ich mir doch ned entgehen
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett